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Horizont 46 vom 18.11.2021 Seite 27

Report Audio & Podcast

Politik mischt mit

DAB+: Seit Januar vermarktet MDR Media die DAB+ Radiokombi Deutschland und zieht eine positive Zwischenbilanz

Bundesweite und überregionale Radioprogramme haben es in Deutschland generell schwer, weil sie gegen die riesige Schar regionaler und lokaler Stationen anfunken müssen. Das gilt erst recht für jene Angebote, die ihr Programm ergänzend oder ausschließ

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DAB-Kombi ist kein Hörermagnet - Entwicklung der Reichweite (in Tsd.)
€ 5,75

HORIZONTmagazin 40 Jahre Effie vom 18.11.2021 Seite 46,47,48,49

40 Jahre Effie

Im Osten viel Neues

Die sächsischen Agenturen Oberüber Karger, Pio, Ressourcenmangel und Zebra starten die Kampagne „Ideenplanet Ost“

Mit seiner Gala in Leipzig betritt der Effie in vielerlei Hinsicht Neuland. Es ist zwar nicht das erste Mal, dass die große Gala in den neuen Bundesländern stattfindet, doch im Gegensatz zu dem einmaligen Ausflug nach Dresden 1996 zum 15. Jubiläum so

[10902 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45-46 vom 13.11.2021 Seite 3

intro

Corona-Politik

Kommt bundesweit 2G?

Sachsen ist mit 2G vorgeprescht, vielerorts gilt 3G plus und der Ruf nach einer einheitlichen Lösung wird lauter.

[3271 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 65

Länderreport Mitteldeutschland

Markenstudie

Größere Markentreue in Mitteldeutschland

Während der Corona-Pandemie haben Zweidrittel der Konsumenten in Mitteldeutschland ihr Einkaufsverhalten verändert: Eingekauft wird seltener, schneller, dafür aber größere Mengen. Den Ergebnissen der Mitteldeutschen Markenstudie 2021 zufolge sind ost

[1054 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 65

Länderreport Mitteldeutschland

Heike Balzer

Unterschiedliche Bilanz

Branche hat viele Gewinner – Steigende Rohwarenpreise und Verzögerungen in den Lieferketten belasten

Das doch positive Resümee hat einen Haken: Große Herausforderungen ergeben sich jetzt aus Preissteigerungen für die Bereiche Logistik, Rohstoffe, Verpackungsmaterial und Energie

[3177 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 66

Länderreport Mitteldeutschland

Globus unterstützt die Region mit Eigenmarke

Globus hat in seinen 13 SB-Warenhäusern in Sachsen, Thüringen und Sachsen-Anhalt die neue Globus-Eigenmarke „Globus Regional“ eingeführt. Sie steht für ausgewählte Produkte kleiner und mittelständischer Unternehmen, heimischer Produzenten aus den dre

[2614 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 68

Länderreport Mitteldeutschland

Meister’s Bautzen setzt jetzt auch auf Fisch

Sächsische Wurstmanufaktur erschließt sich neues Geschäftsfeld – Regionale Spezialitäten in der Krise besonders gefragt

Mit der neuen Marke Sachsenfisch ist der Wurstspezialist bereits auf großes Interesse gestoßen. Die Pandemie hat den regionalen Wurst- und Fleischwaren einen ordentlichen Schub verliehen.

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Meister's Marktverbreitung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 69

Länderreport Mitteldeutschland

Heimvorteil für Sachsenmilch

Unangefochtener Marktführer – Kooperation mit Dr. Quendt

Regionale Lebensmittel laufen wie nie. Die Molkerei baut das Konzept der Zusammenarbeit mit einem weiteren Anbieter aus der Heimat aus.

[2387 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 79

Länderreport Mitteldeutschland

Legu will es gesund

Neue Perspektiven durch „Leguminosen“-Ernährung

Für weitreichenden Veränderungen in der Ernährung will Legu Sachsen neue Ansätze schaffen, mit der der Wandel effizient und mit minimiertem Risiko realisiert werden kann.

[1943 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29-30 vom 24.07.2021 Seite 1

Seite 1

Flutkatastrophe

Dehoga lanciert Spendenaktion

Mit einer deutschlandweiten Spendenaktion will der Dehoga alle Hoteliers, Gastronomen und Partner der Branche dazu bewegen, die von der Flutkatastrophe betroffenen gastgewerblichen Unternehmen zu unterstützen. „Hoteliers und Gastronomen in Rheinland-

[646 Zeichen] € 5,75

 
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