Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 018

Industrie

Carlsberg will Holsten vorantreiben

Preissenkung auf unter 10 Euro angekündigt - Dosen-Offensive - Zufriedenstellendes 2005

Hamburg, 2. Februar. Mit einem Bündel von Maßnahmen und neuen Produkten will Carlsberg Deutschland Absatz und Umsatz 2006 voranbringen. Dies machte Deutschland-Chef Wolfgang Burgard auf der diesjährigen traditionellen Holsten-Getränkefachgroßhändler-Tagu

[4499 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 056

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Die Bitburger Brauerei benennt ihr alkoholfreies Bier Drive in Bitburger alkoholfrei um. Mit dem Namenswechsel folgen die Eifelbrauer ihrer Dachmarkenstrategie mit einer konsequenten Hervorhebung der Sortenbezeichnung. Die alkoholfreie Variante ist unte

[2905 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2004 Seite 012

Industrie

Holsten-Deal durchwirbelt Branche

Carlsberg erwartet schon 2006 gute Kapitalrendite - Bitburger will König und Licher ohne "wilden Zentralismus" eingliedern

Frankfurt, 22. Januar. Die Mehrheitsübernahme der Holsten-Brauereigruppe durch Carlsberg Breweries wirbelt erneut die deutsche Bierbranche durcheinander. Die Dänen stützen sich mit dem Zukauf auf ein erheblich stärkeres Distributionsnetz. Bitburger, das v

[4671 Zeichen] Tooltip
Unternehmenswertberechnung Carlsberg in Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2003 Seite 014

Industrie

Holsten weitet PET-Volumen aus

Braunschweig, 4. Dezember. Die Holsten-Gruppe will ihre PET-Kapazitäten kommendes Jahr verdreifachen. Im Februar 2004 soll im hessischen Lich eine zweite Abfülllinie für so genannte PET-Multilayer-Flaschen des Ratinger Unternehmens Amcor in Betrieb gehen.

[1066 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 004

Nachrichten

Barometer der Woche

Barometer der Woche

ADC Nach dem Generationswechsel nimmt das Ziel Konturen an: weg vom elitären Kreativ-Zirkel hin zu einer professionellen Institution, die sich engagiert bei den Marktpartnern präsentiert. E-Business Dem Spin-off der «WiWo» sieht man den überstürzten

[992 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 018

Unternehmen

Biermarkt Der neue Holsten-Marketingvorstand über seinen Wechsel von Waschmitteln ins Brauwesen und die Führung von Biermarken

Hopfen und Malz sind noch nicht verloren

Loyale Kunden, aber horrende Streuverluste: Andres Ruff und seine ersten Erfahrungen im Biermarkt.

HORIZONT: Seit kurzem sind Sie bei der Holsten-Brauerei im Vorstand fürs Marketing verantwortlich. Vorher waren Sie 13 Jahre lang bei Procter & Gamble. Warum der Wechsel von Waschmittel zum Bier? Andres Ruff: Im Brauwesen kann man alle Bereiche des Ma

[12165 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 069

Karriere Trend

UNTERNEHMEN Antje Urban ist neue Referentin Presse und Kommunikation bei der Deutschen BA. Die bisherige Referentin, Korinna Fehrenbacher, übernimmt familienbedingt eine Teilzeitstelle bei der Fluggesellschaft. Antje Urban ist bereits seit Jahren in der

[13379 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 111

Report Kommunikations-Standort Nord

Bier macht ernst

Die Gestaltungsaufgabe war diffizil genug: Seit über 125 Jahren wird Feldschlößchen als "das Bier unserer Heimat" getrunken, und zwar in Braunschweig wie auch im knapp 300 Kilometer entfernten Dresden. Früher wurde es von verschiedenen Brauherren gebraut,

[2715 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 22.05.1998 Seite 018

Industrie

Holsten Bier klotzt bei Werbung

Knapp 60 Mio. DM für nationale Pils-Marke - Neue 0,5 l-Dose

mk. Hamburg, 20. Mai. Die Hamburger Holsten-Brauerei AG will bei ihrer nationalen Biermarke Holsten Pilsener wieder Boden gutmachen. Allein 1998 wird der Marketingetat für das Zugpferd des Unternehmens knapp 60 Mio. DM betragen. Insgesamt wurden für eine

[2692 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Holsten forciert TV-Kampagne

Werbespendings sollen um 10 auf 60 Millionen Mark steigen

HAMBURG Die Brauerei Holsten legt bei der Fortsetzung ihres Relaunches kräftig Kohlen nach. Zwei neue TV-Spots variieren das Thema Freundschaft. Insgesamt wollen die Brauer ihre Media-Spendings 1998 um 10 auf 60 Millionen Mark aufstocken. "Die Kampagne

[1912 Zeichen] € 5,75

 
weiter