Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2023 Seite 59

    Länderreport Mitteldeutschland

    Lichtenauer baut Marktführerschaft aus

    Erneute Absatz-und Umsatzsteigerung – Energieeinsparungen zeigen Wirkung

    Durch effizienten Vertrieb des breiten Sortiments und nachhaltige Produktions- und Arbeitsweise, verteidigt Lichtenauer seine Position. Die Wasser-plus-Range und Margon wachsen deutlich.

    [2346 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2017 Seite 80

    Länderreport Sachsen

    In der Region verwurzelt

    Lichtenauer Mineralquellen Ausweitung der Glas-Mehrweggebinde und Etiketten-Relaunch

    Lichtenau. Mit neuem Limonadenkonzept und verändertem Auftritt stärkt der ostdeutsche Marktführer seine Position.

    [2510 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 014

    Industrie

    Lichtenauer kann sich behaupten

    Lichtenau. Die Lichtenauer Mineralquellen haben sich 2013 als marktführendes Unternehmen im Bereich der alkoholfreien Getränke in der Region Ostdeutschland behauptet. Der Brunnenbetrieb konnte mit seinen Marken Lichtenauer, Margon und „Vita Cola“ trotz e

    [1546 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 14

    Industrie

    Lichtenauer kann sich behaupten

    Lichtenau. Die Lichtenauer Mineralquellen haben sich 2013 als marktführendes Unternehmen im Bereich der alkoholfreien Getränke in der Region Ostdeutschland behauptet. Der Brunnenbetrieb konnte mit seinen Marken Lichtenauer, Margon und „Vita Cola“ tro

    [1546 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 071

    Länderreport Sachsen

    Stimmige Vermarktung

    Lichtenauer nimmt Spitzenposition in neuen Bundesländern ein

    Lichtenau. Mineralwasser, Bittergetränke oder Cola - zahlreiche Produkte aus dem Hause Lichtenauer stehen in der Käufergunst der Ostdeutschen ganz oben. Rund 20 Jahre nach der Grundsteinlegung zieht die Lichtenauer Mineralquellen GmbH für den Brunnenbet

    [2645 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 017

    Industrie

    Lichtenauer verteidigt Position

    Hassia-Tochter spürt aber Discount - Margon-Integration erledigt

    Frankfurt, 16. März. Die Lichtenauer Mineralquellen GmbH blickt sowohl auf ein erfolgreiches als auch auf ein bewegtes Jahr 2005 zurück. Der sächsische Hersteller von Mineralwasser und Erfrischungsgetränken konnte seine Marktführerschaft in Ostdeutschlan

    [3127 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 016

    Unternehmen Konsumgüter

    Hassia verschreibt sich Verjüngungskur

    Bad Vilbeler Traditionsquelle will mit neuem Auftritt jüngere Kunden an Mineralwassermarke heranführen / Auch Ostwasser Lichtenauer mit neuer Kampagne

    BAD VILBEL Mit einer neuen Kampagne will sich die Bad Vilbeler Traditionsmarke Hassia stärker jüngeren Kunden öffnen. Die Hassia & Luisen Mineralquellen GmbH & Co. hat auch die erfolgreiche Ost-Tochter Lichtenauer mit einem neuen Auftritt ausgestattet. Mi

    [4361 Zeichen] € 5,75