Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 106

    Länder Report Bayern

    Voran mit vier Marken

    Kulmbacher Brauerei geht innovative, regional orientierte Wege

    Kulmbach. Die Kulmbacher Gruppe sieht sich mit ihren regional profilierten Marken gut aufgestellt. "Aus der Region für die Region! Unsere Vertriebs- und Marketingstrategie ist und bleibt regional orientiert", erklärt Markus Stodden, Vorstand Marketing un

    [2861 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 086

    Länder Report Bayern

    Wurst auf gutem Niveau

    Wolf garantiert ein Optimum an Frische, Qualität und Geschmack

    Schwandorf, 2. Oktober. Die Qualität und Innovationskraft der deutschen Wurstspezialitäten auf gutem Niveau zu vermarkten, ist ein Kernanliegen von Christian Wolf, dem Geschäftsführer der Wolf Vertriebs GmbH, Schwandorf. "Unsere Aussage ,Schmeckt nach Li

    [5248 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 100

    Länder Report Bayern

    Unverwechselbare Bier-Spezialitäten mit Heimatbezug

    Kulmbacher setzt auf starke Marken, regionale Verwurzelung, Sortenvielfalt und Qualität

    Kulmbach, 21. September. Regionale Verwurzelung, Sortenvielfalt und absolute Qualitätsorientierung sind die Schlüsselthemen, auf die die Kulmbacher Gruppe setzt. Dabei argumentiert die Braugruppe mit der Tatsache, dass der deutsche Biermarkt ein regional

    [1996 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39a Sonderausgabe vom 04.10.2005 Seite 038

    Länder Report Bayern

    Emotional und vielseitig

    Wolf fährt regionale Markenkampagne für die Lieblingswurst

    Schwandorf, 30. September. Die Firma Wolf, Wurstwaren-Vollsortimenter mit Hauptsitz in Schwandorf, positioniert sich in ihren Heimatländern Bayern, Thüringen und Sachsen als regionaler Markt- und Markenführer für Thüringer und bayerische Spezialitäten. W

    [2654 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39a Sonderausgabe vom 04.10.2005 Seite 044

    Länder Report Bayern

    Marge geht vor Umsatz

    Höllensprudel belebt den Markt mit Innovationen

    Naila-Hölle, 30. September. Die Marke stand bei der Brunnenverwaltung Höllensprudel in Naila-Hölle (Frankenwald) schon sehr frühzeitig im Mittelpunkt. Sie bildet bis heute die tragende Säule der Unternehmensphilosophie und ist Garant für den wirtschaftli

    [2505 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39a Sonderausgabe vom 04.10.2005 Seite 047

    Länder Report Bayern

    Authentische Bier-Marken

    Kulmbacher Gruppe: Starker Regionalist entwickelt sich gegen den Branchentrend

    Kulmbach, 30. September. Die Kulmbacher Gruppe nimmt mit ihren Tochterunternehmen eine führende Position auf dem nordbayerischen und sächsischen Getränkemarkt ein. Dabei baut sie auf die regionale Kompetenz der eigenständigen Unternehmen, die mit ihrem j

    [5935 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41S vom 07.10.2003 Seite 046

    Länder Report Bayern

    Höllensprudel ohne Private Labels

    Naila-Hölle, 6. Oktober. "Für die deutsche Brunnenindustrie stellt die Discount-Bewegung im Handel eine sehr ernst zunehmende Entwicklung dar, welche die Deckungsbeiträge zahlreicher Firmen spürbar nach unten drückt", stellt Johannes Wiede, Geschäftsführe

    [1486 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 103

    Länder Report Bayern

    Höllensprudel auch in PET

    Naila-Hölle, 26. September. 1902 wurde in dem kleinen Luftkurort Hölle bei Bad Steben in der nordbayerischen Urlaubsregion Frankenwald eine Quelle erschlossen, die mit 262 m zu den tiefsten Mineralbrunnen in Deutschland gehört und noch heute als Heilquell

    [1354 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 084

    Länder Report Bayern

    Wolf schließt die Südlücke

    Altenschönbach, 4. Oktober. Mit dem Kauf und der Übernahme der Wolf Süsswaren GmbH am 12.06.2001 und damit auch der Produktionsstätte Altenschönbach sowie der Markenrechte der Firma Wolf hat die Grabower Süsswaren GmbH einen bedeutenden Schritt nach vorne

    [1841 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 095

    Länder Report Bayern

    Kondrauer nun auch in PET-Mehrweg

    Waldsassen, 4. Oktober. Rund 17 Mio. DM hat sich die Kondrauer Mineral- und Heilbrunnen GmbH, Waldsassen, den Bau einer neuen Abfüllhalle kosten lassen, wo seit Frühjahr dieses Jahres Mineralwasser und Süßgetränke auch in PET-Mehrweg-Pfandflaschen abgefül

    [1614 Zeichen] € 5,75