Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1994 Seite 011

    Unternehmen Konsumgüter

    Licher erschließt neue Märkte

    FRANKFURT Mit einem zweistelligen Millionenbetrag für bundesweite Werbeauftritte will die Licher Privatbrauerei Ihring-Melchior KG künftig ihren Absatzmarkt ausweiten. Dabei soll die hessische Biermarke vor allem in den Regionen Norddeutschland, Baden-Wür

    [680 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    Vier Millionen Mark Etat für neuen TV-Auftritt von Gerri

    GEROLSTEIN Mit Werbeaufwendungen von insgesamt vier Millionen Mark hat die Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co. ihrem Erfrischungsgetränk Gerri einen neuen Auftritt verpaßt. Unter dem neuen Claim "Zissscht. Prickelt. Schmeckt." sind derzeit gleich vier verschi

    [648 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 016

    Unternehmen Konsumgüter

    Hassia verschreibt sich Verjüngungskur

    Bad Vilbeler Traditionsquelle will mit neuem Auftritt jüngere Kunden an Mineralwassermarke heranführen / Auch Ostwasser Lichtenauer mit neuer Kampagne

    BAD VILBEL Mit einer neuen Kampagne will sich die Bad Vilbeler Traditionsmarke Hassia stärker jüngeren Kunden öffnen. Die Hassia & Luisen Mineralquellen GmbH & Co. hat auch die erfolgreiche Ost-Tochter Lichtenauer mit einem neuen Auftritt ausgestattet. Mi

    [4361 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 014

    Unternehmen Konsumgüter

    Ostdeutsche Bierbrauer wollen über Werbedruck wachsen

    Freiberger Brauhaus AG startet neue Kampagne / Hasseröder Brauerei Wernigerode GmbH setzt verstärkt auf Bandenwerbung

    BERLIN Die großen Biermarken in den neuen Ländern boomen. Schritt für Schritt dehnen Premiumbrauereien wie die Freiberger Brauhaus AG oder die Radeberger Exportbrauerei GmbH ihre Kernabsatzgebiete aus und erhöhen entsprechend den Werbedruck. Mit neuen Mot

    [3147 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    Braustolz Brauerei wirbt mit Testimonial-Kampagne

    CHEMNITZ Mit Testimonials, die aus der Region stammen, wirbt die Braustolz Brauerei, Chemnitz. In einer gerade gestarteten Plakatkampagne, die 1994 in Sachsen geschaltet werden soll, laufen vorerst drei Motive unter dem Slogan "Braustolz - Das Bier wie wi

    [764 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    Ostbürger lechzen nach Wasser

    Mineralwasserkonsum stetig gestiegen / Unternehmen setzten verstärkt auf Verbraucherwerbung / Weiteres Plus erwartet

    BERLIN Die ostdeutschen Mineralwasser-Produzenten setzen in diesem Jahr verstärkt und teilweise erstmals auf Endverbraucherwerbung. Viele dieser Anbieter haben sich inzwischen als Markenartikler in der Region positioniert. Sie können mit einem expandieren

    [4231 Zeichen] € 5,75