Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 23.10.2003 Seite 048

    Media Hörfunk-Marketing

    Lokalfunk läuft am unteren Limit

    Im Freistaat suchen die Sender und die Landeszentrale für neue Medien nach Wegen aus der Krise. Doch die geplanten Reformen gehen nicht weit genug. Eine Vereinheitlichung der Formate könnte eine bundesweiteVermarktung ermöglichen - und Diskussionen

    Erstmals seit 1992 rutschte der bayerischen Lokalfunk im vergangenen Jahr wieder in die Miesen; 60 Prozent der Lokalsender machen Verlust. Die Folge: Der Kostendeckungsgrad aller Stationen betrug 2002 nur noch 97 Prozent; 2001 lag er noch bei 105 Prozent.

    [5167 Zeichen] Tooltip
    Sachsen hängt den Westen ab - Kostendeckungsgrad des Lokalfunks nach Bundesländern (in Prozent)

    Viel Miese in Bayern - Verluste und Gewinne nach Lokalradio-Gruppen in Bayern 2002
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 53 vom 31.12.1998 Seite 042

    Business Handel

    "Kein Stein bleibt auf dem anderen"

    Die 75jährige Großhandelsgruppe Benker macht sich fit fürs Jahr 2000

    Die Luft im deutschen Textilgroßhandel wird zunehmend dünner. Doch noch immer gibt es Unternehmen, die erfolgreich ihren Platz im Markt behaupten. Beispiel Benker-Textil in Bayreuth. Bernd Benker (36), geschäftsführender Gesellschafter (siehe auch Seite 6

    [6105 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 028

    Handel

    Wöhrl: TW-Gespräch mit Hans Rudolf und Gerhard Wöhrl über die Zukunft ihres Unternehmens

    "36 Häuser sind erst mal genug"

    Die Wöhrl-Gruppe hat eine rasante Expansion hinter sich. In den vergangenen fünf Jahren ist das Filialnetz um ein Dutzend neue Häuser gewachsen. Parallel dazu haben die Nürnberger mächtig in ihre interne Organisation investiert und hinter den Kulissen die

    [10632 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 050

    Report: Wirtschaftsraum Bayern

    Profitieren Werber von der Öffnung des Ostens?

    Auf die HORIZONT-Befragung von 50 Agenturen in Nielsen IV (Süd und Nord) reagierten über 30 Werber mit zum Teil sehr ausführlichen Statements. Das zwang dazu, den Rotstift anzulegen - natürlich nicht an die Etats, sondern an die Texte. Bei allen Wegl

    Fragen an Agenturen 1. Durch die deutsche Vereinigung und die Öffnung des Ostens hat der Wirtschaftsraum eine neue Brückenfunktion gewonnen. Wie hat sich das auf die Qualität, die Attraktion und die Wachstumschancen des Agenturstandortes ausgewirkt? 2. In

    [21445 Zeichen] € 5,75