Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 71 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 090

Interactive Hyperlink

Kommentar

Barrieren

Die Welt wird zum globalen Dorf, Landesgrenzen sind im World Wide Web überwunden, dem europäischen Wirtschaftsraum winkt die Einheitswährung. Pizza- Hut und McDonald's liefern bis in die letzten entlegende Ecken dieser Erde den Einheitsgeschmack der große

[1095 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 073

Service Ereignisse

Jubiläen

Harald Spohr

LZ. Frankfurt, 26. September. Harald Spohr, Gebietsverkaufleiter der Melitta Haushaltsprodukte GmbH & Co.KG, Minden, feierte in diesen Wochen das Jubiläum seiner 25jährigen Unternehmenszugehörigkeit. Der Jubilar begann seine berufliche Laufbahn bei Melitt

[714 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 056

Interactive Hyperlink

Die Investorensuche wird elektronisch

Bundesländer, Regionen und Städte setzen auf Multimedia / On- und Offline-Systeme sind im Einsatzt / Mehr Tourismus als Wirtschaftsförderung im Internet

DÜSSELDORF Immer mehr Wirtschaftsförderer in Ländern, Regionen und Kommunen nutzen CD-Roms, das World Wide Web und Multimedia-Systeme, um potentielle Investoren auf sich aufmerksam zu machen. Im Internet überwiegt allerdings noch die Tourismusinformation.

[9052 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 13.06.1996 Seite 090

Personen

Aussendienst

Peter Stecher (29) übernahm zum 1.Mai bei Pepe in Ratingen die Vertretung für das Gebiet Bayern. Zuvor betreute er fünf Jahre lang als Selbständiger einen Champion-Store und war zuletzt Handelsvertreter für Paddock's. Sein Vorgänger bei Pepe, Norbert Reip

[3124 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 012

Handel

Osten lockt weiter C & C-Anbieter

Edeka Nordbayern legte höchstes Tempo vor - Metro uneinholbar an der Spitze

fra. Frankfurt, 23. Mai. Im weitgehend festgefügten Cash & Carry-Markt mit Spitzenreiter Metro fiel im Vorjahr die Edeka Nordbayern mit ihrer starken Expansion in Ostdeutschland besonders auf. Von bundesweit insgesamt 15 neuen Märkten gingen nach einer Er

[3544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 079

Media Radio-Marketing

Streuverluste schmälern den Kombivorteil

Im Bemühen um die Erleichterung der Mediaplanung achten manche Vermarkter zu wenig auf Effizienz / Neue Buchungsmöglichkeiten in Programmumfeldern

Die Planung einer Funkkampagne wird immer komplexer. Mehr als 200 Radioprogramme sind auf Sendung, immer mehr wenden sich dabei an eng definierte Zielgruppen. Kombis erleichtern den Mediaplanern zwar die Arbeit, aber die Rabatte gehen häufig durch unpasse

[7168 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 030

Unternehmen Dialog

Quest for Germany's Best

US-Teleshopper QVC will im Oktober mit deutschen Produkten in USA auf Sendung gehen

DÜSSELDORF Am 5. und 6. Oktober haben 55 Millionen US-Haushalte Gelegenheit, Produkte und Spezialitäten aus Nordrhein-Westfalen kennenzulernen und sofort zu kaufen - bei der Live- Sendung "Quest for Germany's Best" aus einem nordrhein-westfälischen Einkau

[3399 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 006

Handel

BRANCHEN-TELEX

Arnold Heizmann (47), langjähriger Vertriebs-Geschäftsführer (Supermärkte) beim Karlsruher Filialisten Pfannkuch, hat mit sofortiger Wirkung das Unternehmen verlassen. Seit Monatsbeginn trägt der ehemalige Kriegbaum- Geschäftsführer Gerhard Baisch als Spr

[3158 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 156

Industrie

Modee: Langsam wird die Mannschaft größer

Konzentration auf Kombi-Mode

mw Lößnitz - Die Geschäftsführer der Modee GmbH, Lößnitz, sind optimistisch für die nächste Orderrunde. Mittelfristig erwarten sie 5 Mill. DM Umsatz. "Wir haben uns am Anfang vor allem auf den Vertrieb und die Entwicklung der Kollektion konzentriert", s

[2652 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 022

Frischware

Image des "Billig-Ossis" abgestreift

Fleischzentrum Altenburg sieht sich auf dem richtigen Weg

wb. Altenburg, 18. Januar. Markterfolge seines Qualitätsfleischprogramms meldete das Fleischzentrum Altenburg der Südost-Fleisch GmbH (SOF) anläßlich der Verleihung des regionalen Herkunftszeichens "Original Thüringer Qualität". Ein Drittel der wöchentl

[2092 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter