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    TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2007 Seite 106

    Fashion

    Labels to watch

    Neue Namen, unverbrauchte Labels braucht jedes Sortiment, um frisch und spannend zu bleiben. Die TW-Redaktion stellt einige vor.

    Zoraide. Paola Bay hat sich einen Traum erfüllt. Ihre Schuhlinie Zoraide bietet butterweiche, natürlich gegerbte und teilweise gealterte Leder, auf antiken Handwebstühlen hergestellte Stoffe, Nähte mit zartem Handstitching und handwerkliche Applikationen

    [8885 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 061

    Business Industrie

    "Mal raus aus der Glamour- und Glitzerwelt"

    Levi's-Geschäftsführer Michael Strehler über den ersten Community Day in Deutschland

    Einmal im Jahr ist bei Levi's "Community Day": An diesem Tag machen sich Beschäftigte des Jeansers auf in gemeinnützige Einrichtungen, um diese durch ehrenamtliche Arbeit zu unterstützen. Die Initiative, die im Jahr 2000 am Firmenhauptsitz in San Franci

    [2555 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2003 Seite 030

    Fashion

    Luciano Barbera

    Tweed, Flanell und Pflaumenmus

    Gestern Glamour, heute Vintage, morgen Sport. Die Mode jagt von Trend zu Trend. Luciano Barbera ficht das nicht an. Was Männern wirklich steht, muss nicht neu erfunden werden, sagt der Liebhaber anglophiler Bekleidungskultur, den viele auch nach wie vor

    [6985 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2003 Seite 032

    Fashion

    150.Geburtstag

    Levi's ist wie Nivea

    Eine Legende feiert Geburtstag: Die Levi Strauss&Co, die Muttercompany aller Jeans, wird 150 Jahre alt. Fast jeder kennt sie. Viele haben eine. Die Rede ist von Levi's Jeans. Allein in Deutschland sind über 23 Mill. Menschen stolze Besitzer solch eines

    [2782 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 15.07.1997 Seite 060

    Mode

    Jeanswear:

    Date mit den Siebzigern

    Die neue Jeans-Saison ist wie ein rauschendes Date mit den 70ern. Dazu gesellen sich ein Schuß 60er und ein leiser Hauch der 80er. Im Sommer '98 verschmelzen die Grenzen zwischen den modischen Jahrzehnten ganz problemlos. Trotzdem sind die neuen Jeanslook

    [7707 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 15.07.1997 Seite 060

    Mode

    Jeanswear:

    Date mit den Siebzigern

    Die neue Jeans-Saison ist wie ein rauschendes Date mit den 70ern. Dazu gesellen sich ein Schuß 60er und ein leiser Hauch der 80er. Im Sommer '98 verschmelzen die Grenzen zwischen den modischen Jahrzehnten ganz problemlos. Trotzdem sind die neuen Jeanslook

    [7707 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 047

    Mode

    Design 2000: Interstoff-Symposium über die Zukunft der Modebranche

    Grün und Blau trägt die Sau

    pp Frankfurt - Im Moment werden jede Menge neue Messen geboren. Zum Beispiel die "Neue Interstoff". Die Messe wurde mit einem glanzvoll organisierten Symposium bereichert. In acht Podien wurde leidenschaftlich über die Zukunft der Modebranche diskutiert.

    [5695 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 178

    Mode

    USA auf der Igedo-Dessous

    Romantische Nachtwäsche und Glamour-Dessous

    le New York - Die zwölf auf der Igedo Dessous ausstellenden amerikanischen Firmen wollen ihre Kontakte zu ausländischen Abnehmern pflegen oder auch ihr Exportchancen verstärkt wahrnehmen. Speziell mit romantischer Nachtwäsche und sexy Dessous rechnen sie

    [1254 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 085

    Mode/Dessous

    Mina Koo

    Mina Koo

    Die Schnitte sind diesmal weniger minimalistisch. Trapezformen für Nachthemden mit Rundhals- oder V-Dekolletés, jeweils bodenlang und bis ans Knie, überwiegen. Ein Baumwolldruck mit Bändchenmotiv in Hänger-Modellen mit gelben Bindeschleifen und einem Py

    [2912 Zeichen] € 5,75