Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 034

Agenturen Business

Publicis Dialog ist künftig auch in New York vertreten

Paris / New York Nach San Francisco, Dallas, Seattle und Chicago ist die Below-the-Line-Gruppe Publicis Dialog nun auch in New York präsent. Für die Gründung von Publicis Dialog im Big Apple hat Publicis zwei Agenturen gekauft, die fusionieren werden: die

[1006 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 038

Agenturen Business

Softwarehersteller Oracle übergibt Mega-Etat an Grey

New York / San Francisco Der kalifornische Softwarehersteller Oracle hat seinen globalen 100 Millionen Dollar schweren Etat an Grey vergeben. Oracle hat sein Budget erhöht, um seine Markenkampagne international auszuweiten. Grey hat sich in den vergangene

[587 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 026

Agenturen Business

Publicis sucht Profit und Profil

Ausbau im Spezialbereich: PR-Agentur Lenze + Partner und Multimediaspezialist BAS Interactive und E-Commerce im Netz

FRANKFURT 40 Jahre Publicis in Deutschland - die Agentur hält sich nicht lange mit Feiern auf, sondern arbeitet am Fortkommen. Die deutsche Publicis stärkt nämlich ihre Angebotspalette mit zwei Spezialagenturen: den Net- Spezialisten BAS Interactive und B

[4859 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 030

Agenturen Business

S&J und Publicis nahmen einen Andy mit nach Hause

NEW YORK Zweimal Gold für Deutschland gab es bei den International Andy Awards in New York. Springer & Jacoby, Hamburg, wurde für den Daimler- Chrysler-Spot "Silence" ausgezeichnet, die Frankfurter Publicis holte ihren Andy für den Kangoo-Spot für Renault

[978 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 036

Agenturen Business

Publicis im Wandel zu globalem Network

Französische Werbeholding bilanziert Billingzuwachs von 36 Prozent für 1998 / Globalisierung und ganzheitliches Kommunikationsangebot sind zentrale Ziele

PARIS Die Publicis S.A. gilt als heißer Anwärter auf den inoffiziellen Weltrekord in der Disziplin Mergers & Acquisitions: In einer beispiellosen Aufholjagd setzt die Gesellschaft seit drei Jahren alles daran, ihr Agenturenspektrum zu vergrößern und auf a

[14550 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 030

Agenturen Business

Britischer Kreativ-Spirit für Deutschland

Leagas Delaney will von Düsseldorf aus den deutschen Markt erobern / Gespräch mit CEO Bruce Haines und dem Geschäftsführer-Quartett des neuen Offices

DÜSSELDORF Leagas Delaney wagt den Sprung von England nach Deutschland. Mit vier gleichberechtigten Geschäftsführern ging die Adidas-Agentur in einer Altbau-Villa der Düsseldorfer Innenstadt an den Start, um nationale Kunden von der Kreativität made in Gr

[14348 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 029

Agenturen Business

Etatkarussell hat kräftig gedreht

Siemens, Seat, BMW: Deutsche Agenturen punkteten 1998 als Leadagencies/ Automobilriesen hielten die Branche in Atem

FRANKFURT Jung v. Matt drehte 1998 das ganz große Rad: Mit den Blue Chips BMW, Wella und Deutsche Post AG gab die Hamburger Agentur im New Business 98 maßgeblich den Ton an. Die überraschende Übernahme des Opel-Budgets durch Lowe, Hoffmann, Schnakenberg u

[6739 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 053

Agenturen Business

Kurz notiert

Y&R aktiv an der Börse. Young & Rubicam bringt jetzt ein halbes Jahr nach ihrem Börsengang weitere 10 Millionen Dollar an die Wall Street. Die Anteile wurden bislang weitestgehend von Angestellten und dem Investment-Banker Hellmann & Friedman Partners, Sa

[4666 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 038

Agenturen Business

J. Walter Thompson gibt Sprint-Etat an McCann ab

NEW YORK Ohne Vorankündigung hat die Sprint Corporation ihren auf 150 Millionen Dollar geschätzten Consumer-Etat nach 17 Jahren von J. Walter Thompson, San Francisco, abgezogen und Knall auf Fall an McCann-Erickson vergeben. McCann, die im vergangenen Jah

[840 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 026

Agenturen Business

Etats

Kraft bündelt Etats: Kraft Foods, USA, konsolidiert die Budgets für Konsumenten- und ethnische Konsumenten-Werbung auf sieben Agenturen. Dazu zählen die Colangelo Group in Westport (Connecticut), Davidson Marketing und Frankel & Co., beide Chicago, sowie

[3061 Zeichen] € 5,75

 
weiter