Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2009 Seite 018

    Frischware

    Neue Welt tritt gemeinsam auf

    San Francisco. Argentinien, Kalifornien, Chile, Neuseeland und Südafrika werden sich unter dem Dach der neu gegründeten "New World Wine Alliance" erstmals auf der Prowein 2010 gemeinsam in einer Halle präsentieren. Als Vertreter des Weinangebots der " Ne

    [374 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 020

    Frischware

    Kalifornisch-französische Weinallianz gegründet

    Grands Chais de France kooperieren mit The Wine Group - Giganten forcieren Markenwein

    Petersbach, 5. Oktober. Mit den Grands Chais de France und dem US-Unternehmen The Wine Group kooperieren zwei der größten Weinvermarkter der Welt. Die Kellerei-Giganten forcieren damit ihre Markenweine, sind jedoch beide vor allem im Massengeschäft stark

    [1963 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 23.07.2004 Seite 020

    Frischware

    Fresh Del Monte kauft Schwester

    Fruchtmulti sichert sich Löwenanteil an Del Monte Foods Europe

    Frankfurt, 22. Juli. Der Niedergang des Mischkonzerns RJR Nabisco hatte den Fruchtmulti Del Monte vor fünfzehn Jahre in drei Teile zerrissen. Nun sollen zwei der Schwesterfirmen wiedervereint werden: Fresh Del Monte Produce will den Löwenanteil von Del Mo

    [2991 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2001 Seite 026

    Frischware

    Abraham mit Schinken erfolgreich

    Marktanteil ausgebaut - Wachsende Nachfrage auch im Ausland

    Frankfurt, 8. März. Die Schinkenräucherei Gebr. Abraham, Seevetal, will ihren Umsatz in diesem Jahr auf über 200 Mio. DM steigern. Im vergangenen Jahr stiegen die Erlöse um fast 20 Prozent auf 182 Mio. DM. Mit 17 800 t Schinken produzierte das Unternehm

    [2403 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 024

    Frischware

    Jeanjean zahlt für seine Expansion

    Umsatzerweiterung im Ausland fordert von Weinhändler Tribut

    j.b., Paris, 22. August. Das in Saint-Félix-de-Lodez im Hérault ansässige Weinhandelsunternehmen Jeanjean hat im letzten Jahr seinen Umsatz um 11 Prozent auf 702 Mio. FF (205 Mio. DM) erhöht. Der Exportanteil stieg um 17 Prozent auf 95 Mio. FF (27,7 Mio

    [1921 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 025

    Frischware

    KURZ BERICHTET

    Hans-Georg Otto wird am 1. Juli Marketingleiter Käse bei der Molkerei Alois Müller GmbH & Co., Aretsried. Otto war zuvor mehrere Jahre Marketingleiter bei Bel-Adler. Die Milcherzeugerpreise in Österreich sind seit dem EU-Beitritt Anfang 1995 um rund ein

    [2538 Zeichen] € 5,75