Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 056

Galeria

GALERIA

Wenn Kühe am Strand grasen und der Chef in der Besenkammer über das Personal flucht - die nationalen und internationalen Kampagnen-Highlights der Woche

[2405 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 040

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Weltreise: Zufällig ein Abendessen in New York oder ein Opernbesuch in Paris geplant? Oder eine Stippvisite in Pisa, eine Gondelfahrt in Venedig oder ein Meeting an der chinesischen Mauer? Egal. Hauptsache, Businessman hat das Handy dabei. Die weltweite T

[1691 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 030

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Macher: Die Figur von der eisernen Gestalt gehört zum Kreise derer, die im Kölner Stadtmuseum zu sehen sind und die Domstadt zu dem gemacht haben, was sie heute ist. Sagt die geisterhafte Stimme, die sich nach telefonischem Anklopfen meldet. Der Freak ist

[2216 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 032

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino Abgedreht: Die Werbeagentur Goodby, Silverstein & Partners in San Francisco hat ein Familiengespräch b

[1829 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 032

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Unbeirrt: Was geradewegs ihren Karrierezielen zustrebenden Durchschnittstypen als Irrgarten erscheinen mag, stellt sich Individualisten als zwar nicht gerader, aber einzig gangbarer Weg dar. Und wer sich nicht mit Durchschnittlichem begnügt, der landet ir

[2234 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 054

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Umkehrschluß: Wer sagt, was ein Produkt nicht ist, tut und machen wird, kommuniziert damit meist nicht etwaige einzigartige Produktvorteile. FCB, San Francisco, gelingt der Trick, indem in einem Motiv der Brauerei Zima Brewing, Memphis, Vorurteile über

[2243 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 036

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Fata Morgana: Die Message dieses von Avrett, Free & Ginsberg, New York, geschalteten Motivs lautet kurz und knapp: Johnnie Walker Black Label wirkt wie Stoff von Timothy Leary. Das halluzinogene Wesen des Whiskeys legt nicht nur der einem See von Musik zu

[2090 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 038

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Idylle: "Ich hatte eine Farm in Afrika", beginnt eine Geschichte von Ralph Lauren, in deren Verlauf der sanftmütige Held sein fehlendes Machismo mit dem Duft Safari kompensiert und so sein Ziel erreicht, im Schoße einer schönen Frau an der Seite des Löwen

[2670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 038

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Fangfrage: Kaum daß die Weißblech-Kampagne vom ADC übergangen wurde, bringt sie Springer & Jacoby wieder mit einem neuen Motiv in Erinnerung. Einmal mehr präsentiert sich die auch für Teppich und Fertighäuser werbende Agentur als Spezialist für vergleiche

[2455 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 036

GALERIA

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Wahlrecht: Schaber & Eden, Essen, haben im dritten Jahr der Zusammenarbeit mit der Jeansmarke His vier neue Motive konzipiert und realisiert. Neu ist auch der Claim "Freedom of Choice", der die aggressiv-optimistische Philosophie der Marke vermitteln soll

[2568 Zeichen] € 5,75

 
weiter