Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 014

    Leute

    PERSONALIEN

    · Leipziger strebt DPRG-Spitze an: Jürg Leipziger, Geschäftsführender Gesellschafter von Leipziger & Partner, Frankfurt, will Nachfolger von Jürgen Pitzer als Präsident der Deutschen Public Relations Gesellschaft (DPRG) werden. Bei der Mitgliederversammlu

    [2605 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 022

    Agenturen

    Cannes 2002 Print- und Film-Juroren sind enttäuscht über zu viel Mainstream / Nur zwei Filmlöwen für Deutschland / S&J holt Gold im Printbereich

    Am Werbehimmel leuchten wenige Sterne

    Cannes-Juroren warteten in diesem Jahr vergeblich auf Highlights und wegweisende Ideen.

    Cannes / Beim International Advertising Festival in Cannes regierte in diesem Jahr der Mainstream: Es gab weniger spektakuläre Arbeiten, weniger Werbestars, die an die Côte d'Azur gereist sind, um an dem jährlichen Spektakel teilzunehmen, die Preisverleih

    [10428 Zeichen] Tooltip
    Die deutschen Filmlöwen

    Die deutschen Outdoor & Press Löwen 2002

    Press & Outdoor: Deutsche Agenturen auf der Shortlist
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 076

    Report Cannes 2002

    «Zügellose Orgie der Kreativität»

    Cannes-Jury-Präsident Jeffrey Goodby hofft auf Werbeideen, die ihn eifersüchtig machen. In Horizont spricht der Gründer und Co-Chairman der Agentur Goodby, Silverstein & Partners in San Francisco über Spannung, Freude und Enttäuschung beim Werbemarat

    HORIZONT: Es sind nicht allein die Löwen, die sich Kreative aus aller Welt vom Cannes Advertising Festival erhoffen: Das Aufspüren innovativer Trends sowie frischer und provokativer Ideen spielt ebenfalls eine wichtige Rolle. Was erwarten Sie persönlich

    [6794 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 014

    Leute

    Jury-Präsidenten für Cannes stehen fest

    London / Die Jury-Vorsitzenden des International Advertising Festivals von 16. bis 22. Juni in Cannes, stehen fest: Jeffrey Goodby, Co-Chairman von Goodby Silverstein & Partners, San Francisco, sitzt der Film, Press & Poster-Jury vor. John Perris, CEO von

    [559 Zeichen] € 5,75