Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Procter & Gamble pampert neue Super-Windel

    Konsumgüterriese führt nächste Pampers-Generation ein / Kampagne für die wichtigste Konzernmarke

    Ab der nächsten Woche führt Procter & Gamble in Deutschland die neue Pampers-Generation ein: 20 Prozent dünner als ihr Vorgänger soll sie sein, zudem beschere sie dem Babypopo mehr Trockenheit. Zehn Jahre lang hat der US-Konzern an der "Dry Max"-Technolo

    [2166 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 040

    Report Automarketing I

    Lob der längeren Leine

    Erst verkaufte Ford die urbritischen Marken Jaguar und Land Rover nach Indien, nun wechselt auch Volvo den Besitzer und wird chinesisch. Eigenständiger als bislang können die Premium-Hersteller an ihren Marken feilen. Dabei spielt ihre nationale Herkunft

    [7965 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Ariel zeigt sich rundum dankbar

    Top-Kampagne: TV-Spot betont Testergebnis für Color & Style Compact

    Wenn Markenartikler mit ihren guten Noten von der Stiftung Warentest angeben, kommt das in der Regel zwar informativ, aber äußerst langweilig herüber - fast so wie der Klassenstreber, der mit seiner Eins plus hausieren geht. Procter & Gamble macht mit ein

    [1319 Zeichen] € 5,75