Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 014

    News

    Marc O'Polo: Umsatz-Plus durch neue Flächen

    Bayerischer Mode-Anbieter hat seine Erlöse 2004/05 um 2,6% auf 158 Mill. Euro gesteigert

    Mit einem von 154 auf 158 Mill. Euro gestiegenen Wholesale-Umsatz hat die Marc O'Polo AG im oberbayerischen Stephanskirchen das Geschäftsjahr 2004/05 (31.5.) abgeschlossen. Das Wachstum ist laut Vorstand Alexander Gedat vor allem auf neue Flächenpartner

    [1424 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 066

    Business Handel

    Die Großen und die Jungen

    Seit langem unkt die Branche, daß viele der Großen im Einzelhandel den Anschluß an die jungen Mode-Kunden verloren haben. Deren Young Fashion- Abteilungen gehen häufig an den Bedürfnissen der unter 20jährigen vorbei. Viele haben es bei dem typischen Young

    [25521 Zeichen] € 5,75