Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 14.10.2023 Seite 20

    ideentour

    Lindner Hotel Group verlässt die Schweiz

    Interlaken. Die Lindner Hotel Group betreibt das 5-Sterne-Hotel Beau Rivage in Interlaken nur noch bis Ende dieses Jahres. Das Düsseldorfer Unternehmen lässt den Pachtvertrag mit den chinesischen Eigentümern demnach fristgerecht auslaufen – es konnte

    [681 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 14.10.2023 Seite 20

    ideentour

    HOTEL INNOVATIONS-AWARD

    Ehre für Bergwelten Salwideli

    In der Schweiz wurde zum siebten Mal das innovativste Hotelkonzept prämiert. Die Auszeichnung geht in den Kanton Luzern.

    [1451 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 18.03.2023 Seite 18

    ideentour

    Bürgenstock Resort feiert 150. Geburtstag

    Obbürgen. Rundes Jubiläum auf dem Bürgenstock bei Luzern: 1873 – vor 150 Jahren – eröffneten die Geschäftsleute Franz Josef Bucher-Durrer und Josef Durrer das Grand Hotel hoch über dem Vierwaldstättersee im Belle-Époque-Stil. Im 20. Jahrhundert war d

    [579 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 07.01.2023 Seite 22

    ideentour

    Iglu-Hotels an fünf Orten in den Alpen eröffnet

    Stansstad Nach einer Bauphase von drei Wochen stehen jetzt fünf Iglu-Dörfer in der Schweiz, Österreich und Deutschland für Gäste bereit. Die eisigen Unterkünfte befinden sich Klosers, Gstaad und Zermatt, in Kühtai bei Innsbruck und auf der Zugspitze.

    [640 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23-24 vom 11.06.2022 Seite 17

    ideentour

    WIEDERERÖFFNUNG

    Marriott Basel in den Startlöchern

    Das ehemalige Swissôtel mit Messe- Anbindung kommt zurück mit neuem Namen, neuer Marke und neuem Design.

    Pünktlich zur diesjährigen Art Basel (16.-19. Juni 2022) empfängt das Team nach einem umfassenden Rebranding-, Renovierungs- und Umbaubauprozess ab 13. Juni seine ersten Gäste. Mit neuem Namen, neuer Marke und neuem Design. Betreiber ist das Münchner

    [1334 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35-36 vom 04.09.2021 Seite 27

    ideentour

    Mövenpick mit Aktion Kilo of Kindness

    MÜNCHEN Mövenpick Hotels & Resorts legt seine Kampagne „Kilo of Kindness“ wieder auf. Dabei appelliert die Schweizer Marke unter dem Dach von Accor einen Monat lang an ihre Gäste, ein Kilogramm oder mehr an Lebensmitteln, Kleidung oder Schulbedarf fü

    [645 Zeichen] € 5,75