Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 786 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2011 Seite 071

Länderreport Schweiz

Lüthi wirbt für Mix-Drink Shakeria

Luzern. Der Schweizer Motorradrennfahrer Tom Lüthi ist für die laufende Saison als Werbeträger von dem Start-Up-Unternehmen Innoprax AG gewonnen worden. In der Zusammenarbeit sieht Innoprax-Geschäftsführer Erich Kienle eine optimale Kombination für die V

[984 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2011 Seite 071

Länderreport Schweiz

Schabziger sucht Ausdehnung nach Norden

Geska hat drei zusätzliche Agenturen aufgeschaltet - Schwerpunkt liegt auf Bedientheke

Glarus. Über den Vertriebspartner Scheer war Schabziger vor allem im Süden Deutschlands bekannt. Nun wird eine Ausdehnung nach Norden angestrebt. Mehr als 42 t Schabziger wurden im vergangenen Jahr in Deutschland verkauft. Über den Käsefachhändler Carl

[1668 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2011 Seite 072

Länderreport Schweiz

Der Schweiz fehlen Bio-Anbauflächen

Bern. Nach Einschätzung des Verbandes Bio Ostschweiz ist die Schweiz mit biologisch erzeugtem Weizen, Gerste und Ölfrüchten unterversorgt. Allein bei Brotgetreide fehle eine Anbaufläche von 5000 ha, damit "auch auf dem Schweizer Biobrot die "Knospe" mit

[1597 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2011 Seite 073

Länderreport Schweiz

Zunehmende Akzeptanz für Fertigsalate

Eisberg-Gruppe will LEH-Kunden mit saisonalen Produktkonzepten überzeugen

Geroldswil. Vor allem in Osteuropa ist Eisberg bereits führend mit Freshcut-Salaten. Von dem Werk in Polen soll auch der deutsche LEH intensiver bedient werden. Ganze 37000 t Freshcut-Salate wurden im vergangenen Jahr in Deutschland abgesetzt und damit

[3507 Zeichen] Tooltip
Pro-Kopf-Konsum von Freshcut-Salaten 2008 (in kg)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2011 Seite 074

Länderreport Schweiz

Migros definiert sich über Rohstoffe

Zürich. Mit einer neuen Produktlinie will Migros ausschließlich auf Schweizer Rohstoffe setzen. Selbst Hartweizen, dessen Anbau in der Schweiz klimatisch schwierig ist, stammt von heimischen Feldern aus der Champagne Genevois, dem Klettgau und der Nordos

[715 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2011 Seite 074

Länderreport Schweiz

Maßgeschneidert und individuell

Nutriswiss definiert sich als Spezialist für Öle und Fette - Auftragsbezogene Produktion

Lyss. Als Spezialist für Öle und Fette hat sich Nutriswiss auf maßgeschneiderte Lösungen eingerichtet. Überzeugen will das Unternehmen mit Flexibilität und Qualität. Rund 45000 t Öle und Fette stellt die Nutriswiss AG in Lyss jährlich her. Bei einer Ges

[3488 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2011 Seite 075

Länderreport Schweiz

Mövenpick baut Sortiment kräftig aus

Viele Artikel auf den Prüfstand gestellt und überarbeitet - Launch von Frappé-Linie - Umsatz gehalten

Cham. Die Arbeit am Sortiment hat Mövenpick auch im vergangenen Jahr fortgesetzt und die Zahl der Lizenzartikel von 70 auf 83 erhöht. Um mehr als fünf Prozent konnte die Fine-Food-Sparte von Mövenpick ihren Umsatz gegenüber dem Vorjahr steigern. Mit die

[5084 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2011 Seite 075

Länderreport Schweiz

Appenberger ist rechtens

Bern. Die Bezeichnung Appenberger für einen Käse ist rechtens und beeinträchtigt nicht den geschützten Namen Appenzeller. Das entschied Anfang März das Innerrhoder Kantonsgericht. Die klagende Sortenorganisation Appenzeller muss wegen der Abweisung ihres

[536 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2011 Seite 076

Länderreport Schweiz

Produkte brauchen eine Geschichte

Pasta Gala startet mit Spezialitäten-Linie im konventionellen Bereich

Zürich/Morges. Der Teigwarenhersteller Pasta Gala erweitert sein Export-Sortiment um eine konventionelle Ware. Nach der im vergangenen Jahr vorgestellten Teigwarenlinie auf Basis von Urgetreide hat Pasta Gala ein neues Sortiment entwickelt, das seit Okt

[2054 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2011 Seite 076

Länderreport Schweiz

Steigende Akzeptanz

Hilcona legt unter der Marke um mehr als 20 Prozent zu

Schaan. Mit frischer Pasta unter der Marke Hilcona sind die Liechtensteiner schneller als der Markt gewachsen. Diese Entwicklung soll im laufenden Jahr fortgesetzt werden. Das Wachstum des Frischespezialisten Hilcona verläuft ungebrochen. Nachdem die Li

[3454 Zeichen] Tooltip
KRÄFTIGER ZUWACHS - Umsatzentwicklung in Mio. CHF
€ 5,75

 
zurück weiter