Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 068

    Länderreport Schweiz

    Doppelte Strategie

    Reitzel will sich unter Marke und Private Label positionieren

    Aigle. International aktiv ist der Feinkosthersteller Reitzel schon längst. Auch die ersten Schritte in Deutschland sind vielversprechend. Trotz seiner mehr als einhundertjährigen Firmengeschichte ist der Feinkosthersteller Reitzel SA bislang beim Expor

    [4032 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 071

    Länderreport Schweiz

    Natur Gourmet wächst in Deutschland zweistellig

    Umstellung des Sortiments hat sich bewährt - Restlaufzeit auf 25 Tage verlängert

    Schiers. Mit einem "starken zweistelligen Wachstum" hat die zur Orior-Gruppe gehörende Marke "Natur Gourmet" das vergangene Jahr abschließen können. Wie Exportleiter Bruno Hötschi erläutert, sei diese Entwicklung eine direkte Folge der jüngsten Sortiment

    [1482 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 061

    Länderreport Italien

    Direkte Marktbearbeitung

    Rapelli verstärkt Aktivitäten im Ausland - Deutsches Verkaufsteam ausgebaut

    Stabio. Dass italienische Fleischwaren in hoher Qualität auch von einem Schweizer Unternehmen hergestellt werden können, hat die zur Orior-Gruppe gehörende Rapelli SA vorgemacht. Bereits seit zehn Jahren produziert die Rapelli SA in Stabio typisch itali

    [2871 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 062

    Länder Report Italien

    Rapelli setzt auf qualitatives Wachstum

    Bislang werden die Spezialitäten nach italienischer Rezeptur vor allem im südwestdeutschen Raum verkauft

    Stabio. Italienische Rezepturen mit Schweizer Qualität - auf diese Kurzformel lässt sich das Konzept des Fleischwarenherstellers Rapelli bringen. Seit gut zwei Jahren werden die Produkte auch in Deutschland angeboten. Für ein Schweizer Unternehmen sind i

    [3083 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 062

    Länder Report Schweiz

    Positive Resonanz

    Fredag kommt mit "Natur Gourmet" gut voran

    Root. Etwas mehr als ein Jahr nach dem Markteintritt in Deutschland mit vegetarischen Convenienceprodukten hat die Fredag AG eine hohe Resonanz dafür gefunden. Die bewusste Ernährung hat offenbar auch den täglichen Konsum von Fleisch in Frage gestellt. I

    [2274 Zeichen] Tooltip
    DIE ORIOR-GRUPPE
    € 5,75