Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 071

    Länderreport Schweiz

    Natur Gourmet wächst in Deutschland zweistellig

    Umstellung des Sortiments hat sich bewährt - Restlaufzeit auf 25 Tage verlängert

    Schiers. Mit einem "starken zweistelligen Wachstum" hat die zur Orior-Gruppe gehörende Marke "Natur Gourmet" das vergangene Jahr abschließen können. Wie Exportleiter Bruno Hötschi erläutert, sei diese Entwicklung eine direkte Folge der jüngsten Sortiment

    [1482 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 076

    Länderreport Schweiz

    Kägi will über neue Produkte wachsen

    Mehrere Neueinführungen für das laufende Jahr geplant - Sortimentsumstellung in Deutschland hat sich bewährt

    Lichtensteig. Von den rund 3000 t Biscuits und Waffeln, die Kägi jährlich produziert, gehen schon mehr als ein Drittel ins Ausland. Wachstum soll aber auch aus dem Schweizer Markt kommen. Im Gegensatz zu anderen Schweizer Biscuitherstellern zeigt sich d

    [3538 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 077

    Länderreport Schweiz

    Rivella wagt den Sprung nach Berlin

    Schweizer Kultgetränk kann gute Entwicklung in Deutschland verbuchen - Anhaltender Werbedruck

    Rothrist. Innerhalb von zwei Jahren nur hat Rivella seinen Absatz in Deutschland verdoppelt. Neben dem Süden wird nun als weitere Region Berlin erschlossen. Die neue Deutschland-Strategie von Rivella - soviel lässt sich heute feststellen - ist aufgegang

    [4659 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 053

    Länder Report Schweiz

    Mifroma sondiert die Möglichkeiten

    Marktstrategie für "Swiss Delice" in Deutschland soll noch in diesem Jahr stehen

    Ursy. Die Arbeit am Exportsortiment unter der Marke " Swiss Delice" hat Mifroma Elsa inzwischen abgeschlossen. Im Hinblick auf Deutschland müsse der Markt aber noch genauer untersucht werden. Nach einem sehr guten 1. Halbjahr 2008 mit einem Plus von 30

    [4469 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 055

    Länder Report Schweiz

    Schwyzer Milchhuus führt rund 300 Käsesorten

    Käsehändler kommt mit Schweizer Spezialitäten gut voran - Exklusive Vertretungen stärken die Position

    Schwyz. Seit 2002 arbeitet das Schwyzer Milchhuus daran, die Vielfalt des Schweizer Käseangebots auch in Deutschland bekannt zu machen. Mittlerweile werden Kunden im gesamten Bundesgebiet beliefert. Bekannt sind aus der Schweiz vor allem die Käse der So

    [4457 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 058

    Länder Report Schweiz

    Eroberung des Südens

    Ovomaltine stockt Marketingmaßnahmen weiter auf

    Neuenegg. Mit der Kultmarke Ovomaltine hat die Wander AG das größte Wachstum seit Jahren erzielt. Besonders gut liefen die Geschäfte in Deutschland. Der Beginn der Rückeroberung des deutschen Marktes für Ovomaltine liegt nur wenige Jahre zurück. Dank ei

    [3961 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 064

    Länder Report Schweiz

    Frey geht mit neuer Marke an den Start

    Buchs. Das vergangene Geschäftsjahr verlief für Chocolat Frey vor allem auf dem Heimmarkt sehr erfolgreich. Im Ausland machte sich - trotz zufriedenstellender Absätze - der starke Franken negativ bemerkbar. Zwar stieg der internationale Umsatz in Lokalwä

    [2127 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 063

    Länder Report Schweiz

    Die Besseresser rücken wieder in den Fokus

    Hilcona will sich deutlicher positionieren - Start der klassischen Medien-Kampagne ab Mitte dieses Jahres

    Schaan. Bei Frischteigwaren hat Hilcona in Deutschland Pionierarbeit geleistet. Wettbewerber und Handelsmarken machen dieses Feld aber zunehmend enger. Eine genauere Positionierung steht für Hilcona nun an vorderster Stelle. Bis vor Jahren noch galten Fr

    [4851 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 076

    Länder Report Schweiz

    Schneller Start auf deutschem Markt

    Swiss Delice schon an 5000 Verkaufspunkten vertreten - Umsatz aber noch unter den Erwartungen

    Suhr, 22. Mai. Nach dem ersten operativen Jahr von Swiss Delice Ltd, Suhr, das in erster Linie die Übernahme der Kunden in eigene Regie betraf einschließlich der kritischen Prüfung der bisherigen Arbeit, sieht Geschäftsführer Rolf Roniger das Unternehmen

    [3999 Zeichen] € 5,75