Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2021 Seite 70

    Länderreport Schweiz

    Bell lanciert vegetarische Produkte

    Testlistung für Green-Mountain-Sortiment – Hohe Investitionen in Schaan und Oensingen

    Basel. Nach der Fokussierung im internationalen Geschäft auf Rohschinken und Geflügel sollen bei Bell künftig auch vegetarische Produkte wichtiger werden.

    [3223 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 68

    Länderreport Italien

    Gute Wachstumsperspektive

    Für „Pasta Italia“ setzt Hilcona auf Produktkompetenz aus Italien

    Musolente/Schaan. Mit einem Sortiment italienischer Frischpasta hat Hilcona seit Oktober vergangenen Jahres auch dieses Segment besetzt. Bei der Produktion verlassen sich die Liechtensteiner auf italienisches Know-How, die Rezepturen allerdings wurden speziell für den deutschen Markt entwickelt.

    [4327 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 068

    Länderreport Italien

    Gute Wachstumsperspektive

    Für „Pasta Italia“ setzt Hilcona auf Produktkompetenz aus Italien

    Musolente/Schaan. Mit einem Sortiment italienischer Frischpasta hat Hilcona seit Oktober vergangenen Jahres auch dieses Segment besetzt. Bei der Produktion verlassen sich die Liechtensteiner auf italienisches Know-How, die Rezepturen allerdings wurden speziell für den deutschen Markt entwickelt.

    [4327 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 071

    Länderreport Schweiz

    Aktiv auf allen Schienen

    Hilcona rundet Frischteigwaren-Sortiment nach oben ab

    Schaan. Hilcona hält hohes Wachstumstempo und stößt in das Segment der italienischen Premium-Frischpasta vor.

    [3945 Zeichen] Tooltip
    Starker Mengenzuwachs - Marktentwicklung gekühlte Frischteige
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 71

    Länderreport Schweiz

    Aktiv auf allen Schienen

    Hilcona rundet Frischteigwaren-Sortiment nach oben ab

    Schaan. Hilcona hält hohes Wachstumstempo und stößt in das Segment der italienischen Premium-Frischpasta vor.

    [3945 Zeichen] Tooltip
    Starker Mengenzuwachs - Marktentwicklung gekühlte Frischteige
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 55

    Länderreport Schweiz

    Position deutlich gefestigt

    Hilcona setzt weiter auf TV-Sponsoring – Marktstellung ausgebaut

    Schaan. Das Marktsegment für Frischconvenience ist in Deutschland auch 2011 weiter gewachsen. Hilcona hat hier bereits einen Marktanteil von nahezu 20 Prozent.

    [3398 Zeichen] Tooltip
    Frisch wird immer wichtiger - Umsatzanteile nach Warengruppen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 055

    Länderreport Schweiz

    Position deutlich gefestigt

    Hilcona setzt weiter auf TV-Sponsoring – Marktstellung ausgebaut

    Schaan. Das Marktsegment für Frischconvenience ist in Deutschland auch 2011 weiter gewachsen. Hilcona hat hier bereits einen Marktanteil von nahezu 20 Prozent.

    [3398 Zeichen] Tooltip
    Frisch wird immer wichtiger - Umsatzanteile nach Warengruppen
    € 5,75