Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2023 Seite 64

Länderreport Schweiz

Delica profitiert von Nachfrage bei Private Label

Deutschland-Geschäft wächst auf über 100 Mio. Euro – Große Erwartung an Coffee B

Mit einem Sortiment aus Kaffee, Schokolade und Gebäck kann Delica auch in Deutschland weiter zulegen. Besonders gut scheinen Eigenmarken zu laufen.

[1937 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2022 Seite 62

Länderreport Schweiz

Delica bündelt Aktivitäten

Kaffee und Confectionery sollen die Schwerpunkte im Deutschland-Sortiment bilden

Mit der Fusionierung mehrerer Migros-Betriebe unter der Delica AG will das Unternehmen auch im Ausland effizienter und schlagkräftiger werden.

[2571 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2021 Seite 75

Länderreport Schweiz

UCC steigt ins Markengeschäft für Kaffee ein

„Ueshima“ soll als Marke aufgebaut werden – Differenzierung über japanisches Image und Bio-Abbaubarkeit

Zollikofen. Nach Großbritannien und der Schweiz will UCC die Marke „Ueshima“ bis Jahresende auch in Deutschland lancieren.

[3018 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2021 Seite 76

Länderreport Schweiz

Mövenpick plant Ausbau der Produktfelder

Konsumentenumsatz soll auf über 300 Mio. Euro steigen – Nachhaltigkeit bleibt Thema

Baar. Mövenpick will in Deutschland weiter expandieren. Ausgehend von der hohen Markenbekanntheit werden Wachstumsmöglichkeiten auch in neuen Produktbereichen gesucht.

[2500 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2021 Seite 76

Länderreport Schweiz

„Hausaufgaben gemacht“

Zuhören, verstehen und nachdenken, Pläne gemeinsam entwickeln – und dann einfach machen: Mit diesen Fahrplan sind Sie vor eineinhalb Jahren bei Mövenpick Fine Foods eingestiegen. Wo stehen Sie heute? Machen – denn wir haben unsere Hausgaben gemach

[2425 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2021 Seite 77

Länderreport Schweiz

M-Industrie stellt sich in Deutschland neu auf

Vertriebs- und Marketingaktivitäten werden weiter gebündelt – Schokoladenmarke Frey soll zweite Umsatzsäule bilden

Zürich/Düsseldorf. Unter der neuen Dachgesellschaft Delica will die M-Industrie künftig stärker auf die eigenen Marken setzen.

[3543 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2020 Seite 50

Länderreport Schweiz

M-Industrie stellt sich neu auf

Migros Produktionsunternehmen führen ihre Vertriebsstruktur für Deutschland weiter zusammen

Bensheim/Zürich. Von einem Standort und mit einem Team will die M-Industrie ihr Deutschland-Geschäft künftig steuern. Dabei geht es auch um eine größere Eigenständigkeit bei der Sortimentsgestaltung.

[2844 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2020 Seite 50

Länderreport Schweiz

„Mehrwert für das Handelsregal“

Mit der Bündelung des Vertriebs hat die M-Industrie in Deutschland zum ersten Mal eine eigene Struktur. Welche Erwartungen stehen dahinter? Ziel ist es, unsere Position mittels eines Multi-Kategorie-Ansatzes in Deutschland zu stärken und als kompe

[2438 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2019 Seite 45

Länderreport Schweiz

Lattesso segelt auf Free-from-Welle

Innoprax Kaffeegetränke-Hersteller wächst vor allem über Lifestyle-Produkte

Meggen. Mit Lifestyle-Sorten will Lattesso die Nachfrage nach Free-from-Produkten erfüllen.

[2144 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2019 Seite 45

Länderreport Schweiz

Café Royal will moderner und mutiger werden

Delica Kaffeekapseln werden auf Aluminium umgestellt – Ziele sind Markenaufbau und die Stärkung des Bohnensegments

Birsfelden. Der Kaffeeanbieter Delica will Marke Café Royal jünger positionieren.

[2406 Zeichen] Tooltip
Kontinuierliches Wachstum - Umsatzentwicklung Café Royal
€ 5,75

 
weiter