Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2023 Seite 60

Länderreport Schweiz

Emmi konzentriert sich auf Wachstumssegmente

Im Fokus stehen Caffè Latte und Kaltbach-Käse – Zusammenarbeit mit Germany’s Next Topmodel wird ausgebaut

Emmi will rentabler werden und setzt auf mehr Wertschöpfung – auch in Deutschland. Dazu zwingt schon der anhaltende Kostendruck.

[2451 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2021 Seite 73

Länderreport Schweiz

Emmi legt in Deutschland weiter zu

Wachstumstreiber sind das Markengeschäft und die Besetzung strategischer Nischen – Discount steigt an Bedeutung

Essen. Deutlich besser als in den meisten übrigen Märkten hat sich Emmi in Deutschland entwickelt.

[2379 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2020 Seite 47

Länderreport Schweiz

Neue Wachstumsfelder definiert

Emmi Pflanzenbasierte Joghurtalternativen unter der Marke „Beleaf“ sollen auch nach Deutschland kommen

Essen/Luzern. Über die Hälfte des Gruppenumsatzes erzielt Emmi bereits im Ausland. Hier will der Konzern auch künftig wachsen.

[2525 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2019 Seite 45

Länderreport Schweiz

Lattesso segelt auf Free-from-Welle

Innoprax Kaffeegetränke-Hersteller wächst vor allem über Lifestyle-Produkte

Meggen. Mit Lifestyle-Sorten will Lattesso die Nachfrage nach Free-from-Produkten erfüllen.

[2144 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 071

Länderreport Schweiz

Neue Trinkkategorie aufbauen

Emmi will mit Chai Latte an den Erfolg der Kaffeegetränke anknüpfen - Breite Kommunikation

Luzern/Essen. Obwohl das Segment der kalten Kaffeegetränke noch längst nicht ausgereizt ist, ist Emmi seit Anfang dieses Jahres mit einem weiteren neuen Produkt am Start.

[3026 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 71

Länderreport Schweiz

Neue Trinkkategorie aufbauen

Emmi will mit Chai Latte an den Erfolg der Kaffeegetränke anknüpfen - Breite Kommunikation

Luzern/Essen. Obwohl das Segment der kalten Kaffeegetränke noch längst nicht ausgereizt ist, ist Emmi seit Anfang dieses Jahres mit einem weiteren neuen Produkt am Start.

[3026 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 065

Länderreport Schweiz

Differenzierung wird immer wichtiger

Emmi setzt bei Milchkaffee auf innovative Sorten und baut Angebot bei Käse aus – Qualitatives Wachstum

Luzern/Essen. Für Emmi Deutschland steht qualitatives Wachstum im Vordergrund. Dabei geht es um eine intelligente Sortimentspolitik, die Optimierung des Außendienstes und die Differenzierung im Wettbewerb.

[4220 Zeichen] Tooltip
Gutes Geschäft im Ausland - Angaben in Mio. CHF
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 65

Länderreport Schweiz

Differenzierung wird immer wichtiger

Emmi setzt bei Milchkaffee auf innovative Sorten und baut Angebot bei Käse aus – Qualitatives Wachstum

Luzern/Essen. Für Emmi Deutschland steht qualitatives Wachstum im Vordergrund. Dabei geht es um eine intelligente Sortimentspolitik, die Optimierung des Außendienstes und die Differenzierung im Wettbewerb.

[4220 Zeichen] Tooltip
Gutes Geschäft im Ausland - Angaben in Mio. CHF
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 066

Länderreport Schweiz

Impulse für den Kaffeemarkt

Innoprax lanciert „Latesso“-Konzept – Differenzierung über Inhalt und Design

Meggen. Neu sind Kaffeegetränke längst nicht mehr. Die Auszeichnung als Innovation verdient der von Innoprax entwickelte „Latesso“ gleichwohl.

[3540 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 66

Länderreport Schweiz

Impulse für den Kaffeemarkt

Innoprax lanciert „Latesso“-Konzept – Differenzierung über Inhalt und Design

Meggen. Neu sind Kaffeegetränke längst nicht mehr. Die Auszeichnung als Innovation verdient der von Innoprax entwickelte „Latesso“ gleichwohl.

[3540 Zeichen] € 5,75

 
weiter