Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2021 Seite 75

Länderreport Schweiz

UCC steigt ins Markengeschäft für Kaffee ein

„Ueshima“ soll als Marke aufgebaut werden – Differenzierung über japanisches Image und Bio-Abbaubarkeit

Zollikofen. Nach Großbritannien und der Schweiz will UCC die Marke „Ueshima“ bis Jahresende auch in Deutschland lancieren.

[3018 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2018 Seite 81

Länderreport Schweiz

Glutenfrei wird zum Lifestyle

Jowa Migros-Tochter hat mit Huttwiler-Sortiment auch deutsche Verbraucher im Blick

Volketswil/Huttwil. Mit der Marke Huttwiler will der Backwarenhersteller Jowa nicht nur Verbraucher mit Glutenunverträglichkeit ansprechen.

[2404 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 066

Länderreport Schweiz

Impulse für den Kaffeemarkt

Innoprax lanciert „Latesso“-Konzept – Differenzierung über Inhalt und Design

Meggen. Neu sind Kaffeegetränke längst nicht mehr. Die Auszeichnung als Innovation verdient der von Innoprax entwickelte „Latesso“ gleichwohl.

[3540 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 66

Länderreport Schweiz

Impulse für den Kaffeemarkt

Innoprax lanciert „Latesso“-Konzept – Differenzierung über Inhalt und Design

Meggen. Neu sind Kaffeegetränke längst nicht mehr. Die Auszeichnung als Innovation verdient der von Innoprax entwickelte „Latesso“ gleichwohl.

[3540 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 069

Länderreport Schweiz

Fokus auf Italien

Eisberg-Gruppe vertieft Zusammenarbeit mit SAB Ortofrutta

Geroldswil. Wenn beim Budget gespart werden soll, trifft es die Produzenten von Convenience-Artikeln besonders leicht. Das hat auch der Fertigsalate-Hersteller Eisberg zu spüren bekommen.

[3080 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 69

Länderreport Schweiz

Fokus auf Italien

Eisberg-Gruppe vertieft Zusammenarbeit mit SAB Ortofrutta

Geroldswil. Wenn beim Budget gespart werden soll, trifft es die Produzenten von Convenience-Artikeln besonders leicht. Das hat auch der Fertigsalate-Hersteller Eisberg zu spüren bekommen.

[3080 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2011 Seite 073

Länderreport Schweiz

Zunehmende Akzeptanz für Fertigsalate

Eisberg-Gruppe will LEH-Kunden mit saisonalen Produktkonzepten überzeugen

Geroldswil. Vor allem in Osteuropa ist Eisberg bereits führend mit Freshcut-Salaten. Von dem Werk in Polen soll auch der deutsche LEH intensiver bedient werden. Ganze 37000 t Freshcut-Salate wurden im vergangenen Jahr in Deutschland abgesetzt und damit

[3507 Zeichen] Tooltip
Pro-Kopf-Konsum von Freshcut-Salaten 2008 (in kg)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 057

Länderreport Schweiz

Mehr Schweizer auf der PLMA

Zürich. Die Schweizer Präsenz auf der PLMA, einer der weltweit wichtigsten Messen über Handelsmarken, ist weiter gewachsen. An der Messe, die vom 18. bis 19. Mai 2010 in Amsterdam stattfindet, sind in diesem Jahr 21 Firmen aus dem Food- und Nonfood-Berei

[1231 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 068

Länderreport Schweiz

Mövenpick kommt mit Fine Food gut voran

Zweistelliger Zuwachs im Lizenzgeschäft mit Nahrungsmitteln - Sortiment wird durch Salatsaucen ergänzt

Cham. Bei einem insgesamt schwierigen Geschäftsjahr 2009 hatte die Mövenpick-Gruppe an einem Segment besonders Freude: so stieg der Umsatz mit Lizenzprodukten zweistellig, was besonders der guten Entwicklung in Deutschland zu verdanken war. Das schleppe

[3933 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 072

Länderreport Schweiz

HINTERGRUND

Schweizer kaufen günstigere Pasta

Bern. Nach Italien wird in keinem Land Europas mehr Teigwaren verzehrt als in der Schweiz - zumindest wenn man den Pro-Kopf-Verzehr als Maßstab nimmt. Diesen Platz haben die Schweizer im vergangenen Jahr weiter verteidigt und ihren Verbrauch sogar um etw

[1499 Zeichen] Tooltip
IMPORTE NEHMEN ZU - Der Schweizer Teigwarenmarkt (Angaben in 1000 Tonnen)
€ 5,75

 
weiter