Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 071

Länderreport Schweiz

Sattes Plus mit Fine Foods

Mövenpick steigert Umsatz in diesem Geschäftsbereich um 10 Prozent – Start mit neuer Warengruppe im September

Baar. Mit seinen Fine Foods-Produkten hat sich Mövenpick auch 2012 sehr gut entwickelt. Hinter diesem Erfolg steht eine ständige Arbeit am Sortiment und hoher Werbedruck.

[3732 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 71

Länderreport Schweiz

Sattes Plus mit Fine Foods

Mövenpick steigert Umsatz in diesem Geschäftsbereich um 10 Prozent – Start mit neuer Warengruppe im September

Baar. Mit seinen Fine Foods-Produkten hat sich Mövenpick auch 2012 sehr gut entwickelt. Hinter diesem Erfolg steht eine ständige Arbeit am Sortiment und hoher Werbedruck.

[3732 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 065

Länderreport Schweiz

In Deutschland bestimmt der Preis

Elsa-Mifroma entscheidet sich für neue Positionierung der Excellence-Produkte

Zürich. Ihre Auslandsaktivitäten will auch die Gruppe Elsa-Mifroma weiter ausbauen. Nach der bereits 1993 gegründeten Mifroma SA in der Schweiz und der Mehrheitsbeteiligung an dem Käsehändler Dörig vor zwei Jahren steht nun der Export unter der Marke "Sw

[4358 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 073

Länderreport Schweiz

Dunkle Sorten liegen weiter im Trend

Camille Bloch triff mit Ragusa Noir den Kundengeschmack - Neue Märkte rücken in das Interesse

Courtelary. Die neue Strategie, Deutschland mit einer eigenen Mannschaft zu betreuen, scheint zu greifen. Auch 2009 konnte Camille Bloch hier deutlich zulegen - vor allem Dank Ragusa Noir. Mit einem moderaten Wachstum für 2009 hatte der Schokoladenherst

[4036 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 079

Länderreport Schweiz

Mundhygiene im Fokus

Bürstenfabrik Ebnat-Kappel definiert sich über Innovationskraft

Ebnat-Kappel. Ein Fünftel ihres Umsatzes erwirtschaftet die Bürstenfabrik bereits im Ausland. Dieser Anteil soll vor allem über das wachsende Geschäft mit Mundhygiene- und Interdentalprodukten deutlich steigen. Bei der Bevölkerung im Ort heißt sie immer

[3893 Zeichen] Tooltip
ZAHNBÜRSTEN SIND KERNGESCHÄFT - Aufbau der Trisa-Gruppe
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 059

Länder Report Schweiz

Wertschöpfung steht im Vordergrund

Narimpex hat Spezialverfahren für Soft-Früchte entwickelt - Swiss Alpine Herbs verweist auf Alleinstellung

Biel. Mit Schweizer Kräutern aus dem Alpengebiet und Soft-Früchten will Narimpex auch in Deutschland Fuß fassen. Der Anbau und die Vermarktung von Kräutern aus dem Alpenraum liegt für ein Schweizer Unternehmen geradezu auf der Hand. Unter dem Markenname

[4572 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 067

Länder Report Schweiz

Mibelle hält hohes Innovationstempo

Eigene Forschung als zentrales Argument - Neue Wirkstoffe zur Marktreife gebracht

Buchs. Mibelle beweist mit eigenständiger Forschung den hohen Innovationsanspruch und will sich damit vor allem bei Content-Retailern als Partner etablieren. Die seit einigen Jahren in der Migros-Industrie geltende Vorgabe zur Internationalisierung wird

[3407 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 075

Länder Report Schweiz

Prädestiniert für Handelsmarken

Midor mit guter Entwicklung im Export - Auslandsanteil von 20 Prozent soll weiter steigen

Meilen. Gut zehn Jahre nach Beginn der Exporttätigkeit liegt der Auslandsanteil der Midor AG bei rund 20 Prozent. Die Zeichen stehen gut, dass dieser Anteil weiter steigt. Exakt 47 Mio. CHF hat die Midor AG im vergangenen Jahr außerhalb der Schweiz erzie

[4285 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 079

Länder Report Schweiz

Ökologie und Nachhaltigkeit

Mifa präsentiert Waschmittel für Niedrigtemperatur

Frenkendorf. Der Umweltgedanke steht auch bei der Mifa AG im Vordergrund. Mit einem neuen Waschmittel soll Energie gespart und CO2 vermieden werden. Der hohe Anteil der Aktionen im Schweizer Markt für Wasch- und Reinigungsmittel hat die Hersteller auch i

[2092 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 060

Länder Report Schweiz

Ausland erhält mehr Gewicht

Haco beweist Kompetenz bei Produktentwicklung - Steigende internationale Präsenz

Gümligen, 16. Mai. Das im vergangenen Jahr angekündigte neue Sortiment von Fertiggerichten hat die Haco AG, Gümligen, mittlerweile auf den Markt gebracht. Im Schulterschluss mit der Bina, dem Migros-Betrieb in Bischhofszell, wurden dabei Trocken- (Haco)

[2965 Zeichen] € 5,75

 
weiter