Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2018 Seite 77

    Länderreport Schweiz

    Bio-Sektor erwartet starkes Wachstum

    Bern. Die Schweizer Bio-Branche hat sich ein ehrgeiziges Ziel gesetzt: Nach der im November letzten Jahres verabschiedeten Strategie „Avanti 2025“ sollen bis zum Jahr 2025 mindestens ein Viertel aller Landwirtschaftsbetriebe nach Bio-Standard zertifi

    [1408 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 071

    Länderreport Schweiz

    Aktiv auf allen Schienen

    Hilcona rundet Frischteigwaren-Sortiment nach oben ab

    Schaan. Hilcona hält hohes Wachstumstempo und stößt in das Segment der italienischen Premium-Frischpasta vor.

    [3945 Zeichen] Tooltip
    Starker Mengenzuwachs - Marktentwicklung gekühlte Frischteige
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 71

    Länderreport Schweiz

    Aktiv auf allen Schienen

    Hilcona rundet Frischteigwaren-Sortiment nach oben ab

    Schaan. Hilcona hält hohes Wachstumstempo und stößt in das Segment der italienischen Premium-Frischpasta vor.

    [3945 Zeichen] Tooltip
    Starker Mengenzuwachs - Marktentwicklung gekühlte Frischteige
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 058

    Länder Report Schweiz

    Neue Struktur im Sortiment

    Hilcona präsentiert sich mit überarbeitetem Auftritt und neuer Qualität

    Schaan, 16. Mai. In den deutschen Markt für Frischteigwaren soll nach Jahren der Stagnation wieder Bewegung kommen. Dies zumindest hat sich die Hilcona AG in Schaan, Liechtenstein, auf die Fahnen geschrieben und dazu verschiedene Strategien entwickelt. D

    [3630 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 071

    Länder Report Schweiz

    Die Führung erreicht

    Hilcona baut Marktanteil in Deutschland auf 33 Prozent aus

    Schaan, 22. Mai. Mit einem Marktanteil von 33,5 Prozent für das 1. Quartal 2003 hat die Hilcona AG, Schaan, auf dem deutschen Markt für Frisch-Pasta erstmals die Handelsmarken vom ersten Platz verweisen können. Wie Conrad Rührnschopf, Leiter Corporate Com

    [3080 Zeichen] Tooltip
    Wachstum ungebremst - Angaben in Mio CHF
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2002 Seite 066

    Länder Report Schweiz

    Die "Besseresser" werden mehr

    Hilcona baut Marktanteil bei frischen Teigwaren in Deutschland auf 23 Prozent aus

    Schaan, 9. Mai. Kühlfrische Nahrungsmittel in Deutschland zu verkaufen ist ein schwieriges Geschäft. Die Größe des Marktes, die zersplitterte Handelsstruktur und die logistischen Hürden bei Einhaltung der Kühlkette haben schon manchen Hersteller verzweife

    [3948 Zeichen] € 5,75