Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 065

    Länder Report Schweiz

    Emmi erhöht Tempo

    Qualitatives Wachstum gesucht - Große Verbraucheraktion

    Luzern. Mit Frischprodukten hat Emmi erneut überdurchschnittlich zugelegt. Auch die Aktivitäten in der gelben Linie werden nun deutlich ausgebaut. Betrachtet man die reinen Umsatzzahlen von Emmi im vergangenen Jahr, darf die Geschäftsentwicklung durchaus

    [2858 Zeichen] Tooltip
    UMSATZ STEIGT, GEWINN GEHT ZURÜCK - Die Kennzahlen der Emmi-Gruppe 2007
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 072

    Länder Report Schweiz

    Firmenname wird wieder sichtbar

    Maestrani stellt auf Drei-Marken-Politik um - Einstieg ins Premium-Segment

    Flawil. In der Schweiz sind "Munz" und "Minor" gelernte Marken. Nun will der Schokoladehersteller Maestrani auch den Firmennamen aufs Etikett bringen - selbstverständlich für die Premium-Linie. Der Schokoladenhersteller Maestrani aus Flawil kann auf eine

    [3456 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 068

    Länder Report Schweiz

    Emmi hält Innovationstempo

    Überdurchschnittliche Entwicklung mit Frischprodukten - Große Hoffnung auf "Lacto Tab"

    Luzern, 24. Mai. Der Schweizer Molkereikonzern Emmi ist weiterhin auf Wachstumskurs und kann auch für das abgelaufene Geschäftsjahr mit Erfolgsmeldungen aufwarten. Das gilt in besonderem Maß für das Ausland: Auf fast 10 Prozent beziffert Erich Kienle, Ex

    [8054 Zeichen] Tooltip
    Ausbau der Markenartikel und Spezialitäten - In Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2005 Seite 084

    Länder Report Schweiz

    Billig-Marke wird zum Kult

    M-Budget definiert sich nicht allein über den Preis

    Den Reiz des Billigen haben die Schweizer Einzelhändler nicht erst seit dem in Deutschland hysterisch betriebenen Geiz-Wahn entdeckt. Bereits 1996 wurde von der Migros ein Sortiment von 70 Produkten unter der Eigenmarke "M-Budget" lanciert. Mittlerweile i

    [2762 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 067

    Länder Report Schweiz

    Durchbruch in Deutschland

    Emmi will enger auf Marktanfordernisse reagieren - "Jahr der Konsolidierung"

    Luzern, 22. Mai. Das vergangene Geschäftsjahr war für die Emmi AG, Luzern, eines der ereignisreichsten in der gesamten Unternehmensgeschichte. Gleichwohl ist damit zu rechnen, dass die kommenden Monate kaum weniger aufregend verlaufen werden. Die Erwartun

    [4238 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 069

    Länder Report Schweiz

    Druck bei Emmentaler

    PFS AG will im August mit den ersten Lieferungen beginnen

    Bern, 22. Mai. Die Mitte Februar von 22 Käsereigenossenschaften in Madiswil gegründete Handelsfirma Schweizer Käseproduzenten - Producteurs de Fromage Suisse PFS AG will in diesem Monat mit der Produktion und Lagerung beginnen. In den Verkauf soll der ers

    [3201 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2002 Seite 062

    Länder Report Schweiz

    Die kritische Masse ist erreicht

    Emmi rüstet sich für den gemeinsamen Markt - Geschäftsfeld Käse deutlich gestärkt

    Luzern, 9. Mai. Für Fritz Wyss, Delegierter des Verwaltungsrates der Emmi AG in Luzern, gab es überhaupt keine Alternative: Wer in einem gemeinsamen europäischen Markt nicht bloß bestehen sondern darin auch flexibel agieren wolle, müsse sich strukturell a

    [7734 Zeichen] Tooltip
    Die Emmi-Gruppe
    € 5,75