Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 068

    Länderreport Schweiz

    Doppelte Strategie

    Reitzel will sich unter Marke und Private Label positionieren

    Aigle. International aktiv ist der Feinkosthersteller Reitzel schon längst. Auch die ersten Schritte in Deutschland sind vielversprechend. Trotz seiner mehr als einhundertjährigen Firmengeschichte ist der Feinkosthersteller Reitzel SA bislang beim Expor

    [4032 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 055

    Länder Report Schweiz

    Schwyzer Milchhuus führt rund 300 Käsesorten

    Käsehändler kommt mit Schweizer Spezialitäten gut voran - Exklusive Vertretungen stärken die Position

    Schwyz. Seit 2002 arbeitet das Schwyzer Milchhuus daran, die Vielfalt des Schweizer Käseangebots auch in Deutschland bekannt zu machen. Mittlerweile werden Kunden im gesamten Bundesgebiet beliefert. Bekannt sind aus der Schweiz vor allem die Käse der So

    [4457 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 066

    Länder Report Schweiz

    Neue Kampagne trifft den Zeitgeist

    Rivella meldet hohes Plus für Deutschland - Absatzziel für 2009 sind zwei Millionen Füllungen

    Rothrist. Nach der leichten Absatzsteigerung von Rivella im vergangenen Jahr scheint sich die Marke in der Schweiz wieder zu stabilisieren. Rundum erfolgreich bewegt sich Rivella derweil in Deutschland. "Wir haben wirklich gut gearbeitet", sagt Franz Ri

    [4012 Zeichen] Tooltip
    Schweizer Nahrungsmittelexporte in Mio. CHF
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 069

    Länder Report Schweiz

    Bio mit Anspruch

    Yannick + Fée entwickelt Vermarktungskonzept für Bio-Produkte

    Zürich. Weil die meisten Bio-Lebensmittel noch im "Mindset der achtziger Jahre" stecken, hat ein Schweizer Unternehmen eine neue Biofeinkostlinie entwickelt. Die Nachfrage gibt ihm recht. "Unzufriedenheit ist eine gute Triebfeder" heißt ein Sprichwort. D

    [4115 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 077

    Länder Report Schweiz

    Glücksgriff mit Emil Steinberger

    Rivella kann den bekannten Kabarettisten erstmals für eine Produktwerbung gewinnen

    Rothrist. Seit 2003 ist die Schweizer Kultmarke Rivella auch auf dem deutschen Markt. Jetzt startet das Unternehmen eine breite Medienkampagne. Es gibt Testimonials, die hat der Verbraucher irgendwann satt. Besonders dann, wenn sie so viele und auch in k

    [3053 Zeichen] € 5,75