Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 075

    Länderreport Schweiz

    Ricola bleibt führend im Bonbonmarkt

    Rolle als Innovationsmoter - Regionale Out-of-Home-Kampagne soll TV-Präsenz ergänzen

    Laufen. 2009 war ein gutes Jahr für Ricola in Deutschland. Das Schweizer Unternehmen wuchs hier im Vergleich zum Vorjahr um 4,6 Prozent und behauptete sich mit 20,7 Prozent als Marktführer im Hustenbonbonsegment. Aus der Rezeptur für den anhaltenden Erf

    [2396 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 065

    Länder Report Schweiz

    Kontinuierliche Arbeit zahlt sich aus

    Ricola hält Marktführerschaft bei Hustenbonbons - Werbebudget wird um 25 Prozent erhöht

    Laufen. Mit großem Abstand ist Ricola die führende Marke bei Hustenbonbons in Deutschland. Diese Position wollen die Schweizer weiter stärken und haben ihren Werbeetat deutlich aufgestockt. Dass ein Schweizer Unternehmen der führende Markenanbieter bei

    [4488 Zeichen] € 5,75