Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2011 Seite 071

    Länderreport Schweiz

    Lüthi wirbt für Mix-Drink Shakeria

    Luzern. Der Schweizer Motorradrennfahrer Tom Lüthi ist für die laufende Saison als Werbeträger von dem Start-Up-Unternehmen Innoprax AG gewonnen worden. In der Zusammenarbeit sieht Innoprax-Geschäftsführer Erich Kienle eine optimale Kombination für die V

    [984 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 065

    Länder Report Schweiz

    Emmi erhöht Tempo

    Qualitatives Wachstum gesucht - Große Verbraucheraktion

    Luzern. Mit Frischprodukten hat Emmi erneut überdurchschnittlich zugelegt. Auch die Aktivitäten in der gelben Linie werden nun deutlich ausgebaut. Betrachtet man die reinen Umsatzzahlen von Emmi im vergangenen Jahr, darf die Geschäftsentwicklung durchaus

    [2858 Zeichen] Tooltip
    UMSATZ STEIGT, GEWINN GEHT ZURÜCK - Die Kennzahlen der Emmi-Gruppe 2007
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 068

    Länder Report Schweiz

    Emmi hält Innovationstempo

    Überdurchschnittliche Entwicklung mit Frischprodukten - Große Hoffnung auf "Lacto Tab"

    Luzern, 24. Mai. Der Schweizer Molkereikonzern Emmi ist weiterhin auf Wachstumskurs und kann auch für das abgelaufene Geschäftsjahr mit Erfolgsmeldungen aufwarten. Das gilt in besonderem Maß für das Ausland: Auf fast 10 Prozent beziffert Erich Kienle, Ex

    [8054 Zeichen] Tooltip
    Ausbau der Markenartikel und Spezialitäten - In Prozent
    € 5,75