Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 006

    Handel

    KURZ NOTIERT

    Netto: Der Edeka-Discounter versucht derzeit mit „drei zum Preis von zwei“-Aktionen die Kundschaft in die Läden zu locken. Mit von der Partie sind Unternehmen wie Müller Milch, Karwendel, Champignon und Unilever. Rossmann: Der Drogeriemarkt-Betre

    [1780 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 6

    Handel

    KURZ NOTIERT

    Netto: Der Edeka-Discounter versucht derzeit mit „drei zum Preis von zwei“-Aktionen die Kundschaft in die Läden zu locken. Mit von der Partie sind Unternehmen wie Müller Milch, Karwendel, Champignon und Unilever. Rossmann: Der Drogeriemarkt-Be

    [1780 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 012

    Handel

    KURZ NOTIERT

    · Der Discounter Lidl plant nach eigenen Angaben in den kommenden Woche eine Kommunikationskampagne, die vor allem die Lebensmittelsicherheit und Produktqualitäten bei dem Unternehmen zum Inhalt haben wird. "Wir wollen Akzente für den Verbraucher setzen"

    [2192 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 009

    Handel

    KURZ NOTIERT

    · Die Rewe-Gruppe und Karstadt haben, vorbehaltlich der Zustimmung der Kartellbehörden, die Verträge für eine Zusammenarbeit im Food-Geschäft unterzeichnet. Damit steht der Gründung einer gemeinsamen Gesellschaft, die die 72 Lebensmittelabteilungen der Ka

    [3100 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 010

    Handel

    KURZ NOTIERT

    · Mit einer Neuauflage seiner Autoaktion im Sommer 2003 will der Discounter Norma auch in diesem Jahr echte Neuwagen mit komplettem Service und deutlich unterhalb des empfohlenen Herstellerpreises verkaufen. Ab dem 1. März bietet Norma in Kooperation mit

    [1450 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2000 Seite 009

    Handel

    BRANCHENTELEX

    Der Einzelhandel kritisiert Pläne deutscher Banken, für Zahlungen mit der EC-Karte höhere Gebühren zu verlangen. Das bis jetzt meist kostenlose elektronische Lastschriftverfahren soll pro Buchung bis zu 45 Pfennig kosten. (s.S.3/50) • Nach dem Abschlu

    [2414 Zeichen] € 5,75