Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 375 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2002 Seite 071

Länder Report Schweiz

Investieren in die Verkaufsförderung

Hug AG will mehr Präsenz in Deutschland zeigen - Neuentwicklungen sorgen für Wachstum

Malters, 9. Mai.Obwohl die Hug AG, Malters, ihr Exportvolumen nur knapp halten konnte - das Geschäft in den USA brach sogar um etwa 40 Prozent ein -, konnte der Gesamtumsatz dank der positiven Entwicklung auf dem Heimmarkt in der Schweiz noch um über 5 Pr

[3216 Zeichen] Tooltip
Umsatz nach Produktgruppen (inkl. Vertriebsmarken, Gesamt: 71,9 Mio. CHF)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2002 Seite 071

Länder Report Schweiz

Auf bewährtem Gleis

Wernli will Zusammenarbeit mit Bahlsen intensiver gestalten

Trimbach, 9. Mai. Trotz Rückschlägen im vergangenen Jahr hat die Marke Wernli ihre Position als führender Markenabieter in der Schweiz halten können. Den derzeitigen Marktanteil beziffert Geschäftsführer Peter Grossenbacher mit knapp 15 Prozent. Gravieren

[3009 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2002 Seite 072

Länder Report Schweiz

Internationalisierung nimmt zu

Hiestand erreicht mit der Übernahme von Suhr die kritische Masse auf dem deutschen Markt

Zürich/Gerolzhofen, 9. Mai Auf ihrem Weg zu einer stärkeren Internationalisierung ist die auf Backwaren ausgerichtete Hiestand-Gruppe, Zürich, einen gewaltigen Schritt vorwärts gekommen. Von dem 2001 erzielten Gruppenumsatz von gut 290 CHF (2000: 200 Mio.

[4284 Zeichen] Tooltip
Umsatz 1996-2001 - Angaben in Mio. CHF

Umsatz nach Kundengruppen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2002 Seite 073

Länder Report Schweiz

Im Ausland noch eine wahre Seltenheit

Schweizer Wein führt weiterhin ein Nischendasein - Eine Liberalisierung des Marktes könnte aber auch den Export ankurbeln

Bern, 9. Mai. Schweizer Wein ist eine Rarität. Zwar produzieren die Eidgenossen pro Jahr etwa 120 Mio. l, was bei einem ähnlich hohen Pro-Kopf-Verbrauch wie in Deutschland zumindest den eigenen Bedarf decken könnte, doch lässt sich der Durchschnittsschwei

[9053 Zeichen] Tooltip
Die Weinbergregionen der Schweiz
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2002 Seite 074

Länder Report Schweiz

Dem Handel fertige Konzepte bieten

Mibelle legt Fokus auf Drogeriemärkte und Einzelhandel - Über 200 Produktentwicklungen jährlich

Buchs, 9. Mai. Die Mibelle AG Cosmetics in Buchs ist ohne Zweifel eines der dynamischsten Unternehmen, wenn es um die Entwicklung kosmetischer Erzeugnisse geht. Auf mehr als 200 neue Produkte kommt der Produktionsbetrieb der Migros-Gruppe Jahr für Jahr -

[2851 Zeichen] Tooltip
Migros-Industrie - Umsatz 2001 (Angaben in Mio. CHF)
€ 5,75

 
zurück