Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 065

    Länderreport Schweiz

    In Deutschland bestimmt der Preis

    Elsa-Mifroma entscheidet sich für neue Positionierung der Excellence-Produkte

    Zürich. Ihre Auslandsaktivitäten will auch die Gruppe Elsa-Mifroma weiter ausbauen. Nach der bereits 1993 gegründeten Mifroma SA in der Schweiz und der Mehrheitsbeteiligung an dem Käsehändler Dörig vor zwei Jahren steht nun der Export unter der Marke "Sw

    [4358 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 067

    Länderreport Schweiz

    Positive Tendenz bei Frischsalaten

    Eisberg-Gruppe beliefert breite Kundenstruktur - Netz von fünf Verarbeitungsbetrieben sichert kurze Wege

    Zürich. Mit frischen Salaten will die Eisberg-Gruppe auch in den deutschen Markt einsteigen. Dabei hilft dem Unternehmen seine internationale Produktionsstruktur. In Zentral- und Osteuropa ist die Eisberg-Gruppe nach eigener Darstellung bereits "die unb

    [3561 Zeichen] Tooltip
    NAH AM KUNDEN - Produktionsstruktur der Eisberg-Gruppe
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 075

    Länder Report Schweiz

    Prädestiniert für Handelsmarken

    Midor mit guter Entwicklung im Export - Auslandsanteil von 20 Prozent soll weiter steigen

    Meilen. Gut zehn Jahre nach Beginn der Exporttätigkeit liegt der Auslandsanteil der Midor AG bei rund 20 Prozent. Die Zeichen stehen gut, dass dieser Anteil weiter steigt. Exakt 47 Mio. CHF hat die Midor AG im vergangenen Jahr außerhalb der Schweiz erzie

    [4285 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 079

    Länder Report Schweiz

    Das Wachstum ist programmiert

    Düring baut mit Entkalker auf steigende Zahl von Kaffee-Vollautomaten und anderen Geräten

    Dällikon. Im internationalen Vergleich mag die Düring AG ein kleines Unternehmen sein. In der Schweiz behauptet es sich gleichwohl gegen die multinationalen Player als zweitgrößter Anbieter von Reinigungsmitteln. Dieses Know-How soll auch im Ausland stär

    [5358 Zeichen] € 5,75