Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 108 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2022 Seite 4

Handel

Matthew übernimmt Selgros Russia

Transgourmet-Geschäftsführer steht an der Spitze von Management-Buy-Out – Umbau in der deutschen Geschäftsführung

Transgourmets Osteuropa-Chef John Matthew verlässt den Foodservicehändler und übernimmt dessen Russland-Geschäft. Die verbleibenden Länder in der Region führt nun der Aufsichtsratschef Hansueli Loosli.

[4435 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 29.10.2015 Seite 38

Report Marktplatz Schweiz

„Wir haben unsere Kinder verheiratet“

Ringier Axel Springer: Nach dem ersten Joint Venture in Osteuropa folgt 2016 die nächste Fusion

Die beiden Medienhäuser Ringier und Axel Springer rücken noch ein Stückchen enger zusammen, diesmal in der Schweiz. „Alles aus einer Hand“, lautet die Strategie. Ralph Büchi übernimmt die operative Führung des Joint Ventures und sieht vor allem bei der Digitalisierung Nachholbedarf. Umso mehr hofft er auf die geplante Vermarktungsallianz mit der Fernsehgesellschaft SRG und Swisscom.

[9509 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2015 Seite 6

Handel

Kurz notiert

Lidl: Der Discounter wertet den Look seiner Schweizer Märkte auf: Weg vom Billigdiscounter-Image hin zu einem freundlicheren und moderneren Outfit. Dafür nehmen die Neckarsulmer 30 Mio. Schweizer Franken in die Hand. Laut der Schweizer Nachrichtenage

[1838 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2015 Seite 010

Handel

Transgourmet expandiert

Foodservice nimmt Polen in den Fokus – Umsatzplus von 3 Prozent in Deutschland – Rumänien verliert deutlich

Frankfurt. Mit der neuen Strategie stemmt sich GV-Spezialist Transgourmet in Deutschland gegen den schwachen Branchentrend. In Osteuropa, wo Wechselkurseffekte die Umsätze drücken, plant der Konzern nun den nächsten Expansionsschritt.

[2877 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 27.02.2015 Seite 10

Handel

Transgourmet expandiert

Foodservice nimmt Polen in den Fokus – Umsatzplus von 3 Prozent in Deutschland – Rumänien verliert deutlich

Frankfurt. Mit der neuen Strategie stemmt sich GV-Spezialist Transgourmet in Deutschland gegen den schwachen Branchentrend. In Osteuropa, wo Wechselkurseffekte die Umsätze drücken, plant der Konzern nun den nächsten Expansionsschritt.

[2877 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 004

Handel

Markant zieht es in neue Länder

Kroatien und Slowenien in der Planung – 5 Prozent Umsatzplus in diesem Jahr erwartet

Frankfurt. Markant bleibt auf Wachstumskurs. 2015 erschließt der Verbund zwei neue Länder. In diesem Jahr verhilft vor allem das Nonfood-Geschäft zu einem veritablen Umsatzplus.

[2470 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 4

Handel

Markant zieht es in neue Länder

Kroatien und Slowenien in der Planung – 5 Prozent Umsatzplus in diesem Jahr erwartet

Frankfurt. Markant bleibt auf Wachstumskurs. 2015 erschließt der Verbund zwei neue Länder. In diesem Jahr verhilft vor allem das Nonfood-Geschäft zu einem veritablen Umsatzplus.

[2470 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 018

Frischware

Bell sieht Fortschritte in Deutschland

Positive Entwicklung bei Rohschinken – Spezialisierung der Herstellungsbetriebe

Basel. Die Schweizer Bell-Gruppe sieht sich trotz rückläufiger Märkte in ganz Europa auf einem guten Weg. Hierzulande entwickelte sich das Geschäft im ersten Halbjahr zwar besser als der Markt – Umsatz und Absatz gingen aber zurück.

[3011 Zeichen] Tooltip
Bell-Gruppe mit Absatzminus - 1. Halbjahr
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 18

Frischware

Bell sieht Fortschritte in Deutschland

Positive Entwicklung bei Rohschinken – Spezialisierung der Herstellungsbetriebe

Basel. Die Schweizer Bell-Gruppe sieht sich trotz rückläufiger Märkte in ganz Europa auf einem guten Weg. Hierzulande entwickelte sich das Geschäft im ersten Halbjahr zwar besser als der Markt – Umsatz und Absatz gingen aber zurück.

[3011 Zeichen] Tooltip
Bell-Gruppe mit Absatzminus - 1. Halbjahr
€ 5,75

food service 10 vom 01.10.2013 Seite 026 bis 031

30 Jahre Marché

Frisch gewagt …

… ist halb gewonnen: Für Marché ging die Gleichung locker auf. Vor nunmehr 30 Jahren ließ sich Muttergesellschaft Mövenpick auf das Wagnis absoluter Frische ein und präsentierte in Stuttgart den Pilotbetrieb der Marktrestaurantformel – der Frontproduktion verpflichtet. Auftakt einer steilen Karriere für Idee, Marke und Betriebstyp. Drei bewegte Dekaden und reichlich Learnings später steht Marché heute in frischer Blüte da, die Marke ist mit 93 Betrieben in elf Ländern vertreten. Seiner Botschaft treu bleiben, sagt CEO Oliver Altherr, heißt, sich immer wieder radikal neu zu erfinden. MW

[17556 Zeichen] Tooltip
Marché: Länderpräsenz 2012
€ 5,75

 
weiter