Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 075

    Länderreport Schweiz

    Ricola bleibt führend im Bonbonmarkt

    Rolle als Innovationsmoter - Regionale Out-of-Home-Kampagne soll TV-Präsenz ergänzen

    Laufen. 2009 war ein gutes Jahr für Ricola in Deutschland. Das Schweizer Unternehmen wuchs hier im Vergleich zum Vorjahr um 4,6 Prozent und behauptete sich mit 20,7 Prozent als Marktführer im Hustenbonbonsegment. Aus der Rezeptur für den anhaltenden Erf

    [2396 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 065

    Länder Report Schweiz

    Kontinuierliche Arbeit zahlt sich aus

    Ricola hält Marktführerschaft bei Hustenbonbons - Werbebudget wird um 25 Prozent erhöht

    Laufen. Mit großem Abstand ist Ricola die führende Marke bei Hustenbonbons in Deutschland. Diese Position wollen die Schweizer weiter stärken und haben ihren Werbeetat deutlich aufgestockt. Dass ein Schweizer Unternehmen der führende Markenanbieter bei

    [4488 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 074

    Länder Report Schweiz

    Kompetenz auf vier Säulen

    Domaco hat Geschäft auf breite Basis gestellt - Führende Stellung bei Instantgetränken

    Lengnau, 24. Mai. Das Schweizer Familienunternehmen Domaco Dr. med Aufdermaur AG mit Sitz in Lengnau im Kanton Aargau ist der nach eigenen Angaben führende Hersteller von Instantgetränken, Instant-Ice Tea , Hartbonbons, Toffees, Weichpastillen, Fruchtmar

    [4720 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 080

    Länder Report Schweiz

    HINTERGRUND

    Zuckerwarenindustrie macht Einbußen aus Vorjahr wieder wett

    Die Schweizer Zuckerwarenfabrikanten konnten ihre im Vorjahr erlittene Umsatzeinbusse im Jahr 2002 wieder wettmachen. Nach Meldung des Verbandes ist das insgesamt erfreuliche Gesamtergebnis ausschließlich auf Umsatzzunahmen im Export zurückzuführen. Die B

    [3228 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Einfuhr von Süßwaren 2002 - Wert in Mio. Euro (Veränderung zum Vorjahr in %)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2002 Seite 068

    Länder Report Schweiz

    Bekenntnis zur Heimat

    Ricola unterstützt Anbau von heimischen Kräutern

    Laufen, 9. Mai. Wie kaum ein anderer Markenhersteller hat sich Ricola die Schweizer Herkunft zu eigen gemacht. Gesteuert von der Ricola AG in Laufen, Marktführer im schweizerischen Bonbonmarkt mit einem Anteil an der Gesamtproduktion von etwa 70 Prozent,

    [2727 Zeichen] € 5,75