Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 05.11.2016 Seite 4

    Around the World

    Swissôtel setzt auf Gesundheit & Fitness

    Strategie Die Kette hat in Zürich erstmals ihren Vitality Room vorgestellt. Er ist Teil des Vitality-Konzepts der Gruppe. Zielgruppe sind vor allem Business-Reisende.

    Zürich. Volle Kraft voraus -- und zwar in puncto Gesundheit und Vitalität -- und das natürlich auf allen Ebenen. So lautet das Credo derzeit bei Swissôtel Hotels & Resorts. Nun hat die Kette im Swissôtel Zürich erstmals ihren neuen Vitality Room rund

    [4189 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 10.09.2016 Seite 11

    Hotellerie

    Harry’s Home kommt nach Zürich

    Zürich. Die österreichische Hotelgruppe Harry’s Home ist auf Expansionskurs. Nun hat das Unternehmen die Eröffnung eines neuen Hotels mit 123 Studios in Zürich-Wallisellen Ende 2018 angekündigt. Zielgruppe sind Unternehmensangaben zufolge Familien, G

    [673 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 23.07.2011 Seite 1,2,3,4,5,6,7,8

    der hotelier

    Dynamische Top 50

    Die wirtschaftliche Erholung hat die Hotellerie erfasst: Die 50 umsatzstärksten Hotelgesellschaften auf dem deutschen Markt haben ihren Nettoumsatz um 13,5 Prozent gesteigert. Vor allem die Mehrwertsteuersenkung Anfang 2010 hat den Zimmerraten gutgetan. Von Marina Behre

    [27777 Zeichen] Tooltip
    Kennziffern 2010 Betriebsstruktur Top Durchschnittspreise Top Plusmacher im 1. Halbjahr 2011 Top Marken Erwartungen 2011 Umsatzprognosen 2011 Neueröffnungen / Übernahmen 2011 AHGZ-Ranking der Top 50
    € 5,75