Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2023 Seite 32,33,34,35

Business Future Retail

Warten auf den Danach-Moment

„Rethink Retail“ war die 73. Internationale Handelstagung des GDI in Zürich überschrieben. Das neue oder andere Denken wird dabei vor allem von einem sich verändernden Kundenverhalten, aber auch von neuen technologischen Lösungen getrieben. Wie das konkret aussieht? Vier Mitbringsel aus der Schweiz.

[11767 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2020 Seite 40,41,42

Business Future Retail

Handel in Zeiten des schwarzen Elefanten

Natürlich war Corona auch ein Thema auf der 70. Internationalen Handelstagung des Gottlieb-Duttweiler-Instituts in Zürich. Darüber gesprochen wurde allerdings kaum.

[7834 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2013 Seite 026 bis 027

Business

„Mobilität ist ein wichtiger Treiber“

Online und offline müssen sich nicht ausschließen. Wer es schafft, beide Kanäle sinnvoll miteinander zu verzahnen, wird auch in Zukunft gute Geschäfte machen. Dies ist die Kernbotschaft der 63. Internationalen Handelstagung des Gottlieb Duttweiler In

Stationär, online, Multichannel oder Omnichannel? Oder doch lieber gleich alle Kanäle? Und wenn ja, wie gewichten? Es gibt wohl derzeit wenige Fragen, die den Handel so stark beschäftigen oder so große – teilweise recht emotional geführte – Diskussionen

[9143 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2013 Seite 26,27

Business

„Mobilität ist ein wichtiger Treiber“

Online und offline müssen sich nicht ausschließen. Wer es schafft, beide Kanäle sinnvoll miteinander zu verzahnen, wird auch in Zukunft gute Geschäfte machen. Dies ist die Kernbotschaft der 63. Internationalen Handelstagung des Gottlieb Duttweiler In

Stationär, online, Multichannel oder Omnichannel? Oder doch lieber gleich alle Kanäle? Und wenn ja, wie gewichten? Es gibt wohl derzeit wenige Fragen, die den Handel so stark beschäftigen oder so große – teilweise recht emotional geführte – Diskussio

[9143 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2013 Seite 032

Business Unternehmen & Märkte

Züricher Mieten im Höhenflug

Starkes Wachstum durch chinesische Touristen – Marken zahlen Ablösesummen in Millionenhöhe

Zürich baut seine Position als eines der Top-Ziele internationaler Retailer weiter aus. Das ist das Ergebnis einer Untersuchung der Züricher Location Group. „Nirgendwo sonst in der Welt verfügen die Menschen über mehr verfügbares Einkommen“, sagt Geschäf

[2078 Zeichen] Tooltip
BAHNHOFSTRASSE IST AM TEUERSTEN - Die jährlichen Mieten pro m² in den Züricher Toplagen in Schweizer Franken
€ 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2013 Seite 32

Business Unternehmen & Märkte

Züricher Mieten im Höhenflug

Starkes Wachstum durch chinesische Touristen – Marken zahlen Ablösesummen in Millionenhöhe

Zürich baut seine Position als eines der Top-Ziele internationaler Retailer weiter aus. Das ist das Ergebnis einer Untersuchung der Züricher Location Group. „Nirgendwo sonst in der Welt verfügen die Menschen über mehr verfügbares Einkommen“, sagt Ges

[2077 Zeichen] Tooltip
BAHNHOFSTRASSE IST AM TEUERSTEN - Die jährlichen Mieten pro m² in den Züricher Toplagen in Schweizer Franken
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 042

Business

Der Zwerg ruft

Business Traveller Guide: Zürich gehört zu den kleinsten Metropolen der Welt - und hat so viel zu bieten wie kaum eine andere. Nadja Bondarenko-Herger und Reto Scheidegger vom Label Zimtstern zeigen die Hot-Spots der Stadt.

Kühe muhen, Glocken klingen, ein Horn ertönt - wer mit dem Flugzeug nach Zürich kommt, wird schon vor der Gepäckausgabe mit alpiner Geräuschkulisse begrüßt. Und auch wenn diese Klänge nur aus Lautsprechern kommen und in der Umgebung eines modernen Flugha

[12049 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2001 Seite 009

Handel

KURZ NOTIERT

• Metro plant laut Dow Jones Newswires in der zweiten Jahreshälfte die Eröffnung von drei C+C-Märkten in Vietnam. In China soll die Zahl der Cash+Carry-Filialen um drei erhöht werden. Zudem seien im kommenden Jahr Neueröffnungen in vier ägyptischen Region

[2920 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 13.08.1999 Seite 038

Service Management

Stagnation auf hohem Niveau

Kundenzufriedenheit im schweizerischen LEH / Von Mattias Krick und Rudolf Ergenzinger

Zürich, 12. August. Der schweizerische Lebensmitteleinzelhandel festigt in Sachen Kundenzufriedenheit seine Spitzenreiterposition gegenüber anderen heimischen Branchen - und dies auf hohem Niveau. Das bekräftigen die Ergebnisse der als Längsschnittstudie

[9140 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 03.07.1998 Seite 057

Service Schweiz

Starker Zuspruch vor allem von älteren Konsumenten

Studie: Lebensmittelhandel genießt die Gunst der Kunden/Von Rudolf Ergenzinger und Matthias Krick

Zürich, 2. Juli. Kaum eine Branche in der Schweiz scheint bei den Konsumenten ähnlich Zuspruch zu genießen wie der Lebensmittelhandel. Das ergibt die als Längsschnittstudie konzipierte Erhebung des Lehrstuhls Marketing der Universität Zürich und der Gesel

[5989 Zeichen] € 5,75

 
weiter