Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2014 Seite 033

    Marketing

    Skurrile Coke-Impressionen

    Frankfurt. Coca-Cola gilt als enthusiastischer Social-Media-Anhänger. Umso erstaunlicher, dass der Softdrink-Riese in einem Viralspot von Ogilvy & Mather Dubai gerade über die Twitter- und Facebook-Süchtigen witzelt. Der Brausespezialist und die Agentur,

    [1866 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2014 Seite 33

    Marketing

    Skurrile Coke-Impressionen

    Frankfurt. Coca-Cola gilt als enthusiastischer Social-Media-Anhänger. Umso erstaunlicher, dass der Softdrink-Riese in einem Viralspot von Ogilvy & Mather Dubai gerade über die Twitter- und Facebook-Süchtigen witzelt. Der Brausespezialist und die Agen

    [1866 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2009 Seite 045

    Personalien

    Matthias F. Grün (Foto o.), Geschäftsführer der Wallufer Importhaus Wilms/Impuls GmbH & Co. KG, wechselt zu Beginn des neuen Jahres zur Mutter-Gesellschaft Zertus nach Hamburg. Als sein Nachfolger beim Marketing- und Vertriebsspezialisten wird Karl Josef

    [6791 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 039

    IT und Logistik

    Bei Amazon spielt die Musik

    Milliarden-Marketing-Aktion von Pepsi nutzt Online-Shop

    Seattle. In das Geschäft mit Internet-Versionen von Musik und Spielfilmen kommt Bewegung. Als Top-Händler positionieren sich zumindest in den USA Apple und Amazon. In der ersten Januar-Hälfte konnten der IT-Hersteller Apple und das Internet-Kaufhaus Amaz

    [2442 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 25.06.2004 Seite 026

    IT und Logistik

    BITS UND BYTES

    Loudeye übernimmt Musik-Lieferant OD2

    Frankfurt, 24. Juni. Der europäische Internet-Musik-Lieferant "Online Demand Distribution Ltd." (OD2), auf dessen Dienste unter anderem Karstadt, Media Markt und Coca Cola setzen, wird von dem US-amerikanischen Technologieanbieter Loudeye Corp., Seattle,

    [562 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 04 vom 19.10.2000 Seite 038

    Made in France

    Globale Marke

    Born in the USA - made in France

    Die Grande Nation zwischen Protektionismus und Expansion: Während sich McDonald's in Frankreich um ein landesspezifisches Image bemüht, vereinheitlichen einheimische Weltmarken wie Danone ihren globalen Auftritt

    Keine Hormone im Land der Gänsestopfleber!» oder auch «Geschlossen wegen Angst vor Lebensmittelvergiftung!». Plakate dieses Inhalts waren im Sommer letzten Jahres vor einem der 760 McDonald's-Restaurants in Frankreich zu sehen. Erboste Bauern, die ihre Pr

    [9805 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 036

    Agenturen Business

    Publicis im Wandel zu globalem Network

    Französische Werbeholding bilanziert Billingzuwachs von 36 Prozent für 1998 / Globalisierung und ganzheitliches Kommunikationsangebot sind zentrale Ziele

    PARIS Die Publicis S.A. gilt als heißer Anwärter auf den inoffiziellen Weltrekord in der Disziplin Mergers & Acquisitions: In einer beispiellosen Aufholjagd setzt die Gesellschaft seit drei Jahren alles daran, ihr Agenturenspektrum zu vergrößern und auf a

    [14550 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 014

    Leute

    Milliardär schlaflos in Seattle

    Bilderbuchkarriere: Nach Princeton und Wall Street ist Amazon.com-Chef Jeffrey Bezos zum Internet-Milliardär aufgestiegen

    FRANKFURT Seinen Traumjob hat er gefunden. Dabei verbindet Jeffrey Bezos Geschäft und Leidenschaft und ist heute Chef der weltgrößten Online- Buchhandlung Amazon.com. Mit Biß, aber auch einer gehörigen Portion Humor bietet er Unternehmensriesen wie Barnes

    [7395 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Kult mit einem Touch von Underground

    Lifestyleorientierte Sportarten sind zur festen Umsatzgröße geworden / Inline-Skating boomt / Etablierte Sportartikler gehen diesen Trend noch zögerlich an

    MÜNCHEN Event ist das Zauberwort im Trendsport. Szene-Kids reagieren kaum auf teure Imagewerbung oder gesponserte Superstars. Schick ist, was Kultstatus oder einen Touch von Underground hat. Der Boom der Inline-Skater bringt auch die großen Konzerne langs

    [5160 Zeichen] € 5,75