Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 025

    Agenturen

    NACHRICHTEN

    Panama gewinnt Dinkelacker-Marke Die Stuttgarter Privatbrauerei Dinkelacker-Schwaben Bräu hat der ortsansässigen Agentur Panama den Etat der Weizenbiermarke Sanwald übertragen. Panama betreut bereits die Stammmarke Dinkelacker. Ab Mitte Juli wird die Kam

    [3331 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 022

    Agenturen

    NACHRICHTEN

    PKV und Butter gehen künftig getrennte Wege Was sich nach dem Etatgewinn des Bundesgesundheitsministeriums angedeutet hat (HORIZONT 8/2008), ist jetzt offiziell: Die Agentur Butter, Düsseldorf/Berlin, und der Verband der privaten Krankenversicherung (PKV

    [3328 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 024

    Agenturen

    Amateure drängen Profis aus dem Bild

    Der geplante Verkauf von Getty Images ist ein Indiz für den Preisverfall im Fotobusiness / Billiganbieter überschwemmen den Markt

    Ein Foto für eine Handvoll Dollar: Traditionsreiche Fotoagenturen sehen sich durch aggressive Billiganbieter massiv bedrängt - und malen ein düsteres Bild der Zukunft.

    [5370 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 046

    Agenturen

    ETAT NEWS

    • Boeing bleibt FCB treu: Der Flugzeughersteller Boeing hat seinen weltweiten Werbeetat nach einem Pitch vergeben. Neben der Interpublic-Tochter FCB wetteiferten Omnicom-Agentur BBDO und WPP-Tochter J. Walter Thompson um das rund 70 Millionen Dollar schwe

    [3394 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 036

    Agenturen

    Management Publicis-Chef Maurice Lévy über internationale Strategien, den amerikanischen Markt und die Ambitionen in Deutschland

    Einkaufstour ist noch nicht abgeschlossen

    Chairman und CEO Maurice Lévy will Publicis zur weltweit besten Agenturgruppe ausbauen.

    HORIZONT: Maurice Lévy, quasi wöchentlich verkünden Sie eine neue Akquisition. Wie lange will Publicis diesen Rhythmus noch beibehalten? Maurice Lévy: Einige unserer Aktivitäten, wie zum Beispiel die Übernahme von Frankel oder Fallon McElligott, waren

    [11080 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 053

    Agenturen

    London-Statue ist gut fürs Kreativ-Image

    Heye & Partner, Start Advertising und Scholz & Friends sind die deutschen Sieger beim London-International-Festival / Print-Grand-Prix für Doppelseite Text

    LONDON Gute Ausbeute: Drei deutsche Agenturen konnten je eine der begehrten Statuen beim 1998er London International Advertising Award (LIAA) abräumen. Die Jury überzeugten: Heye & Partner, Start Advertising und Scholz & Friends, Berlin. Insgesamt gab es

    [4448 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 070

    Agenturen

    Tourismus-Werbung prämiert

    Große Resonanz auf das erste Tourism & Leisure Festival

    LONDON Das erste Tourism & Leisure Advertising Festival war ein großer Erfolg. Insgesamt wurden 748 Arbeiten aus 31 Ländern eingereicht und von der Jury bewertet. "Die eingereichten Arbeiten glänzten insgesamt durch einen sehr hohen Standard", freut sic

    [1799 Zeichen] € 5,75