Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 036

    Agenturen

    Management Publicis-Chef Maurice Lévy über internationale Strategien, den amerikanischen Markt und die Ambitionen in Deutschland

    Einkaufstour ist noch nicht abgeschlossen

    Chairman und CEO Maurice Lévy will Publicis zur weltweit besten Agenturgruppe ausbauen.

    HORIZONT: Maurice Lévy, quasi wöchentlich verkünden Sie eine neue Akquisition. Wie lange will Publicis diesen Rhythmus noch beibehalten? Maurice Lévy: Einige unserer Aktivitäten, wie zum Beispiel die Übernahme von Frankel oder Fallon McElligott, waren

    [11080 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 087

    Fashion Sport

    Kurz notiert

    Erstmalig wird während der OutDoor in Friedrichshafen (20.8. bis 23.8.) ein kostenloser Bus-Service geboten, der die Messegäste von den umliegenden Gemeinden in die Messestadt bringt. Angefahren werden die Orte enlang des Seeufers von Meersburg bis Lindau

    [1812 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Publicis auf Platz 15 in den USA

    Die Franzosen haben die Agentur Evans Group übernommen

    PARIS Kurz nach der Übernahme der Agentur Hal Riney & Partners, präsent mit Niederlassungen in San Francisco, Chicago, Atlanta und New York, hat die französische Werbeholding Publicis mit der Evans Group eine weitere US- amerikanische Agentur gekauft. D

    [1768 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 09.01.1998 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    Fester Platz in der Handelslandschaft

    In den USA ist die hierzulande umstrittene Vertriebsform Factory Outlet Center fest etabliert / Von Prof. Walter Ruda **

    Das Thema Factory Outlet Center (FOC) erhitzt zur Zeit die Gemüter. Immer mehr Standorte sind im Gespräch, an denen diese neue Vertriebsform auch in Deutschland verwirklicht werden soll. Die Idee dazu stammt aus den USA, dort ist der Verkauf in Hersteller

    [29296 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 074

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Flugreisende sehen fern

    CNN strahlt im Terminal 2 im Frankfurter Flughafen erstmals außerhalb der USA ein Airport-TV aus. Von Michael Reidel

    Es ist fast immer die gleiche Prozedur, die Flugreisende erwartet: Einchecken mit Gepäckaufgabe, ein kleiner Bummel durch die Geschäfte und anschließend Warten auf das "Ready for take off". Letzteres jedoch kann manchmal ziemlich viel Zeit in Anspruch neh

    [4011 Zeichen] € 5,75