Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 28.04.2012 Seite 17

Küche & Mehr

Gäste lieben eisige Götterspeisen

Ohne Granita, Sorbet, Parfait und Milcheis würden uns grandiose Genüsse fehlen / Schnee mit Früchten stand am Anfang

Vieles, was heute in der Küche alltäglich erscheint, war früher einmal ein Luxus. Nur Fürsten, Adlige und steinreiche Kaufleute konnten sich in antiker Zeit, wenn sommers bei flirrender Hitze die Zunge am Gaumen klebte, ein kühlendes Eisgetränk leist

[5504 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 026

Kreation

Kampagnen

DEVK zieht Nichtwechslern eine lange Nase Auf gewohnt humorvolle Weise setzt die DEVK ihre aktuelle Kommunikationsbotschaft in Szene. Der TV-Spot thematisiert den Frühwechselrabatt der Versicherung. Wer im Herbst seine Kfz-Versicherung ändert, kann von

[4977 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 059

Länderreport Italien

Deutliches Plus im Export

Caldirola kann auch im deutschen Markt weiter zulegen - Ausbau am Standort Missaglia geplant

Missaglia/Gelsenkirchen. Für den Weinvermarkter Caldirola wird das Ausland immer wichtiger. Bis Jahresende soll der Exportanteil 30 Prozent erreichen. Vor allem Dank eines guten Auslandsgeschäfts hat die Casa Vinicola Caldirola Srl, Missaglia, ihren Ums

[4196 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 063

Service Schwerpunkt ProWein

Italien punktet auch mit Design

Zweitstärkste Ausstellernation - Prosecco als Exportschlager

Düsseldorf, 8. März. Italien wächst und wächst wieder auf dem deutschen Markt. Zwar sind es (noch) keine 5,7 Millionen Hektoliter wie 1999. Aber nach einem gewissen Rückgang in den letzten Jahren hat das Stiefelland in 2005 wieder von 5 Millionen auf übe

[5346 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 068

Service Schwerpunkt ProWein

MESSE-NEWS

· Agentur und Großhandel: Die Einkaufsgemeinschaft Interpartner aus Norderstedt bei Hamburg will auf der ProWein (H4/A02) will den Kreis der betreuten 30 Weinfachhändler ausweiten, den Getränkefachhandel ansprechen und die Kontakte mit den Erzeugern pfle

[2031 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 051

Diese Woche Lifestyle

NACHGEFRAGT

Welchen Weihnachtsmarkt können Sie empfehlen? Hans Reitmeier, Veranstalter der Marktforschungsmesse Research & Results 2006, München: Interessant wäre die Frage, wonach die Deutschen ihren Lieblings-Weihnachtsmarkt auswählen: Atmosphäre, gute Preise oder

[2231 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 061

Service Schwerpunkt Logistik Nutzfahrzeuge

Frische-Transporte per CA kühlen

Test bei Rewe: Controlled-Atmosphere schneidet kaum besser ab

Frankfurt, 24. Mai. Die Nachricht klang vielversprechend für Cargofresh Technologies: Der Handelskonzern Rewe testet Frische-Transporte in kontrollierter Atmosphäre (CA). Das Ergebnis dürfte dem Ahrensburger Unternehmen allerdings kaum gemundet haben. Ko

[4282 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 048

Agenturen und Kreation

Galeria

Von verhinderten Köchen, schnellen Flitzern, bewunderten Athleten und Vorbildern auf vier Rädern erzählen die Kampagnen-Highlights der Woche - gesichtet in Print und TV.

[1820 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 021

Agenturen und Kreation

Flieger-Pose vereint die Welt

Die Frankfurter Agentur Saatchi & Saatchi verantwortet den globalen Auftritt zum Fifa-Engagement von Emirates

Rund 18 Monate vor dem Anpfiff der Fifa Fußball-WM in München gibt die arabische Airline Emirates, einer von 15 offiziellen globalen Fifa-Partnern, den Startschuss für ihre Sponsoring-Kampagne. Nicht nur in puncto Media verspricht der Auftritt massives En

[6864 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 26.03.2004 Seite 070

Länder Report Hamburg

Erweitertes Betätigungsfeld

Tophi baut neben Handelsmarken auch auf Marken wie "Canti"

Hamburg, 25 März. Als klassischer Lieferant für die Eigenmarken des LEH sowie der Discounter hat die Tophi Warenhandels GmbH & Co. KG mit dem Wachstum von Aldi & Co. keine Schwierigkeiten. Allerdings will das Weinhaus, das zu den Top-Ten der Weindistribut

[2850 Zeichen] € 5,75

 
weiter