Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 010

Industrie

Refresco meldet ein hohes Absatzplus

Dordrecht. Die Refresco Holding B.V., Dordrecht, führender Anbieter von Private-Label-Fruchtgetränken in Europa, schloss 2009 mit einem Absatzplus von 8 Prozent bei allerdings stagnierendem Umsatz von 1,14 Mrd. Euro ab. Das Ebitda verbesserte sich um 9 P

[655 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 018

Industrie

Heiner Kamps macht einen Gewinnsprung

Düsseldorf. Die Heiner Kamps Beteiligungsgesellschaft mbH, Tochterunternehmen der International Food Retail Capital plc, konnte das operative Ergebnis (Ebitda) im ersten Halbjahr 2009 um 19,4 Prozent auf 18,5 Mio. Euro steigern. Das Auslaufen von ertrags

[1821 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2007 Seite 016

Industrie

Eckes betritt Neuland

Strategische Akquisition in Schweden eröffnet Potenziale

Frankfurt, 5. Juli. Europas größter Anbieter von fruchthaltigen Markengetränken, Eckes-Granini, betritt mit der Akquisition des schwedischen Frischsaft-Spezialisten Brämhults strategisch wichtiges Terrain und erwartet bereits in den ersten zwölf Monaten

[3176 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 016

Industrie

Refresco will Umsatz mit Riesenschritten ausbauen

Zahlreiche Akquisitionen im Visier - Starkes organisches Wachstum - Hohe Investitionen

Frankfurt, 30. November. Der zweitgrößte Lieferant von Getränkeeigenmarken, Refresco, will sich mit Riesenschritten der Umsatzmarke von einer Mrd. Euro nähern. Neben organischem Wachstum planen die Niederländer Akquisitionen vor allem im östlichen Teil d

[3836 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 017

Industrie

Refresco stellt sich besser auf

Frankfurt, 20. April. Beim zweitgrößten europäischen Lieferanten von Fruchtsäften und Softdrinks als Eigenmarken des Handels, der niederländischen Refresco Holding BV, fließen derzeit etwa 15 Mio. Euro in das Tochterunternehmen Krings in Mönchengladbach-

[2232 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 014

Industrie

Hero weitet mit Semper erneut Nutrition-Sparte aus

Schweizer nun Nummer Vier bei Babyfood - Quote von 50 Prozent für gesunde Ernährung angepeilt

Frankfurt, 2. Februar. Die Schweizer Hero-Gruppe erwirbt den bedeutendsten schwedischen Babynahrungs-Hersteller Semper und will den Bereich Nutrition zügig weiter ausbauen. Nur knapp vier Monate nach dem Kauf des US-amerikanischen Babyfood-Herstellers Be

[3338 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2005 Seite 043

Journal Fachthema Tabakwaren

Lizenzen

Kontrolliertes Angebotsnetzwerk

Zunächst reagierte die Tabakbranche in Deutschland mit Empörung auf ein Lizensierungsmodell des Marktführers Philip Morris. Inzwischen können sich manche Vermarkter mit so einer Reglementierung sogar anfreunden, vorausgesetzt, dass die etablierten Absatz

[3730 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 016

Industrie

Zertus kauft Dextro Energy

Frankfurt, 17. Februar. Die Hamburger Zertus GmbH erwirbt mit Wirkung vom 5. März 2005 die Marke Dextro Energy von Unilever. Der Vertrag umfasst die weltweiten Dextro-Markenrechte und das Krefelder Werk von Unilever mit 160 Mitarbeitern. Dextro Energy sol

[1478 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 022

Industrie

Struik Foods kauft Bekina

Frankfurt, 21. Oktober. Mit Wirkung vom 15. Oktober 2004 hat die etwa 300 Mio. Euro umsetzende niederländische Struik Foods Europe N.V., Nijkerk, die Brandenburger Bekina Lebensmittel GmbH in Beelitz (Umsatz: etwa 10 Mio. Euro) übernommen. Sie wird aus de

[1742 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 020

Industrie

Homann Feinkost verspürt starken Rückenwind

Wachstumsschub mit den SB-Salaten - Fokussierung und Innovationen zeigen nachhaltig Wirkung - Gesundheitstrend im Visier

Frankfurt, 2. September. Die Konzentration auf SB-Feinkostsalate scheint Homann gut zu bekommen. Beflügelt von Innovationen und gelungenen Aktionen wächst das Unternehmen zurzeit mehr als doppelt so schnell wie der Gesamtmarkt. Seit Jahresbeginn 2004 ro

[5006 Zeichen] Tooltip
Voll im Trend Gekühlte Gerichte sind Umsatz-Renner

Wachstumsmotor Feinkostsalate 2003/02 (Angaben in Prozent)
€ 5,75

 
weiter