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TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2015 Seite 52,53,54,55

Fashion

Nordic Talking: Labels und News

Aufsteiger und Abräumer. Alte Bekannte und echte Newcomer. Über diese Kollektionen spricht man nicht nur in Skandinavien.

[7810 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 70,71

Fashion

KOPENHAGEN

Kopenhagen in 3D

Neue Farben, Fell und Pelz. Vier Messen und knapp 40 Schauen – Kopenhagen bleibt eine Reise wert.

Aufwändige Filme und Projektionen, teils sogar in 3D, ob bei Bruuns Bazaar, David Andersen oder Stine Goya, eine engere Kooperation zwischen den ehemals konkurrierenden Messen CIFF (Copenhagen International Fashion Fair), Gallery, CPH Vision und Term

[7392 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2008 Seite 033

Business

Coole Denims statt alter Loks

Mehr Fläche, zusätzliche Location - die Kopenhagener Urbanwear-Messe CPH Vision will ihre Position festigen

Hier findet Innovation statt" , sagt Jan Busch Carlsen, Kreativdirektor und Gründer der Kopenhagener Urbanwear-Messe CPH Vision. Er meint damit ein neues Konzept, eine zusätzliche Location und deutlich mehr Fläche. Der ursprüngliche Veranstaltungsort, di

[3777 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 070

Business Messen Modezentren

Kopenhagen Fashion Week mit Prinzessin Mary

CIFF, CPH Vision und Gallery zeigen innovatives Design aus Skandinavien und punkten mit größerem Angebot

Zur Kopenhagen Fashion Week vom 6. bis 10. Februar haben die drei Messen CIFF, CPH Vision und Gallery ihr Angebot ausgebaut und innovatives Design aus Skandinavien von Labels wie Bruuns Bazaar, Munthe plus Simonsen, Day Birger et Mikkelsen und Noa Noa so

[1753 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2006 Seite 048

Fashion

Im Norden viel Neues

Mode aus Skandinavien ist im Kommen. Das hat die vergangene Orderrunde erneut gezeigt. Die aufsteiger, Macher, Labels und Looks aus schweden und Dänemark im Überblick.

Im Norden viel Neues. Die Skandinavier sind modisch schwer im Kommen - und das schon lange nicht mehr nur mit Billigtrends von H&M. Sei es der ethnisch inspirierte Bohemian-Look der Dänen oder der cleane Chic der Schweden. Skandinavische Labels sind im G

[8014 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2006 Seite 070

Fashion

Die CIFF in Kopenhagen

"Hier kann man wirklich Dinge entdecken"

Jede Saison gewinnt Kopenhagen Aussteller und Besucher. Die CIFF zieht an - nicht nur Skandinavier.

Warum fahren über 30400 Einkäufer nach Kopenhagen auf die CIFF? Da ist zum Beispiel diese Dame mit weißem Pagenkopf, gekleidet in graue Knickerbocker, Stiefel und zwei hauchzarte Mohair-Pullis übereinander. Sie kommt aus einer dänischen Kleinstadt, ist a

[5932 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 108

Fashion Die Progressiven Herbst 2006

Die Progressiven – Der Markt

Es geht voran

Keine Atempause, Geschichte wird gemacht, es geht voran" so lautet eine der Hymnen der Neuen Deutschen Welle in den 80ern. Geschichte wird im modisch progressiven Markt sicher nicht geschrieben. Doch herrschte in diesem Segment, das mit Kollektionen wie

[7197 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 136

Fashion Die Progressiven Herbst 2006

Frische Ware aus Skandinavien

Mode aus Skandinavien ist im Aufwind. Die Offenheit hierzulande ist größer denn je. Filippa K und Day waren die Vorreiter. Jetzt drängen weitere Labels auf den deutschen Markt.

Whyred, über Global Bohemians, Düsseldorf, ist einer der schwedischen Neuzugänge. Das Label, das in zweiter Saison hierzulande vertrieben wird, ist erstmals in Berlin auf der Premium präsent. Zum Herbst ist die Kollektion inspiriert vom Manhattan der 70e

[5239 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2005 Seite 068

Fashion

Seidentop statt Smørrebrød

Day Birger et Mikkelsen und Filippa K waren die Vorreiter. Jetzt drängen viele andere Labels aus Dänemark und Schweden auf den deutschen Markt. Mode aus Skandinavien ist im Kommen. Denn sie bringt Innovation und Kreativität zu räsonablen Preisen.

Schnelle Modetrends kaufen wir schon lange bei H&M. Unsere Wohnzimmer richten wir bei Ikea ein. Unsere Bücher stehen in Billy-Regalen. Unsere Hifi-Anlagen sind von Bang&Olufsen. Milch trinken wir aus Tetra Paks. Mobil telefonieren wir am liebsten mit Nok

[12269 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2005 Seite 078

Fashion

Labels aus Skandinavien

By Groth. Feminin, erwachsen, ein bisschen Bohemian, aber nicht zu wild - das ist By Groth. Das dänische Label, das in diesem Jahr seinen zehnten Geburtstag feiert, wird jetzt auch neu auf dem deutschen Markt vertrieben von der Hamburger Agentur Majbritt

[2999 Zeichen] € 5,75

 
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