Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 014

    Industrie

    Babykost-Branche rüstet weltweit auf

    Geschäft mit Kleinkindnahrung heiß umkämpft - US-Markt im Fokus der Hersteller - Hero plant Einstieg in den deutschen Markt

    Frankfurt, 4. April. Mit Großakquisitionen und internationalen Kooperationen bringen sich die Hersteller von Babykost auf dem Weltmarkt in Position. Insbesondere die neuen Märkte versprechen hohe Wachstumsraten für das strategisch interessante Geschäft.

    [5618 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 13.08.2004 Seite 012

    Industrie

    Wrigley rechnet mit neuem Schwung

    Zuwächse in Deutschland vor allem im Nicht-Kaugummi-Bereich - Nordeuropa-Chef Schrey kündigt Produkt-Initiativen an

    Unterhaching, 12. August. Auch für den Kaugummi-Hersteller Wrigley gilt: Der deutsche Markt ist schwierig. Denn während der Konzern weltweit im ersten Halbjahr kräftig zulegte, fiel das Wachstum mit Kaugummi hierzulande moderater aus. Deutliche Impulse ka

    [5311 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 017

    Industrie

    Wepa ist höherer Kostenbelastung ausgesetzt

    Arnsberger Hygienepapier-Hersteller im Bereich Handelsmarken hofft auf Entgegenkommen des Handels - Internationale Expansion

    Arnsberg-Müschede, 11. September. Das wirtschaftliche Umfeld dürfte Wepa mit einem lachenden und einem weinenden Auge bewerten: Derzeit stellt sich für den Hygienepapier-Hersteller die Kostensituation ungünstig dar; als Handelsmarken-Anbieter profitiert W

    [5197 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2003 Seite 018

    Industrie

    Ritter forciert kräftig das Wachstum der Marke

    Hohe Investitionen im Inland - Position ausgebaut - Europaweite Expansion im Fokus - Preiserhöhungen ab Februar

    Frankfurt, 16. Januar. Der Waldenbucher Schokoladenanbieter Ritter legt eine starke Performance hin: Nach kräftigem Wachstum im In- und Ausland fokussiert das Management nun den Ausbau von Ritter Sport zur europäischen Marke. Wie schon der Bremer Wettbe

    [5002 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 016

    Industrie

    Oetker wächst mit Tiefkühl-Pizzen

    Bielefelder Familienkonzern liegt mit Markenartikeln in Deutschland und Osteuropa klar auf Position eins / Von Klaus Drohner

    Bielefeld, 21. September. Der Bielefelder Familienkonzern Oetker baut seine Marktposition bei Tiefkühl-Pizzen sowohl durch internes Wachstum als auch durch Akquisitionen aus. Mit deutlichem Abstand dominiert Oetker wertmäßig nicht nur den umsatz-und ertra

    [6799 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 017

    Industrie

    Spitz will deutschen Markt erobern

    Österreichischer Nahrungsmittelkonzern sucht neue Absatzkanäle

    ill. Attnang/Puchheim, 19. August. Der österreichische Nahrungsmittelhersteller Spitz will seinen Umsatz 1999 um 5 bis 6 Prozent auf 370 Mio. DM steigern. Das Unternehmen hofft, den Exportanteil um 3 auf 18 Prozent zu steigern. Mehr als die Hälfte davon e

    [3756 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 02.05.1997 Seite 012

    Industrie

    Royal Greenland will Export forcieren

    Grönländischer TK-Fischverarbeiter plant den sukzessiven Ausstieg aus dem Niedrigpreissegment / Von Werner Prill

    Wilhelmshaven, 30. April. Der grönländische Fischvermarkter Royal Greenland will den Absatz tiefgefrorener Schlemmerfilets und Fischstäbchen auf dem deutschen Markt zurückfahren. Grund dafür ist der unverändert harte Preiswettbewerb im Lebensmittelhandel.

    [5184 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 25.05.1995 Seite 081

    Industrie

    Eugen Klein: 1995 Umsatzschub auf über 80 Mill. DM

    Hier kocht der Chef noch selbst

    pp Dillenburg - Eine sensationelle Entwicklung meldet der Kombi-Hersteller Eugen Klein. Er erwartet aufgrund des exzellenten Vororder- und guten Sofortgeschäfts einen Umsatzschub von rund 10% und kommt damit voraussichtlich 1995 auf über 80 Mill. DM Umsat

    [7138 Zeichen] € 5,75