Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2000 Seite 014

Industrie

Eckes-Granini in Finnland

Zusammenarbeit und Optionen mit Marli-Gruppe vereinbart

GvP. Frankfurt, 3. Februar. Die Eckes-Granini GmbH & Co. KG, Nieder-Olm, Marktführer im europäischen Fruchtsaft- und -Nektarmarkt, und die OY Marli Group Ab, Helsinki, der Marktführer im Fruchtgetränkegeschäft in Finnland, haben sich auf eine enge Zusamme

[1853 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 13.08.1999 Seite 012

Industrie

United Biscuits und Imhoff Partner

Kölner erhält Delacre-Vertrieb - Weitere Kooperation vereinbart

ach. Frankfurt, 12. August. Der Kölner Unternehmer Dr. Hans Imhoff plant mit dem britischen United Biscuits-Konzern weitreichende Kooperationen. Unter anderem würde Stollwerck wieder den Delacre-Vertrieb in Deutschland übernehmen und die ungarische Gebäck

[3789 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 07.08.1998 Seite 014

Industrie

KURZMELDUNGEN

Die Nordzucker AG in Braunschweig hat gemeinsam mit der französischen Sucreries et Destilleries eine Beteiligung an fünf slowakischen Zuckerfabriken erworben. Die fünf Fabriken produzieren rund 110 000 t Weißzucker pro Jahr und damit rund 50 Prozent des s

[3031 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 17.07.1998 Seite 012

Industrie

Südzucker ist auf Wachstumskurs

Freiberger wird 100prozentige Tochter - Verstärktes Wachstum in Osteuropa

ach./ska. Frankfurt, 16. Juli. Die Südzucker AG wird den Tiefkühlkosthersteller Freiberger vollständig übernehmen. Für 1998/99 erwartet Südzucker trotz stagnierender Märkte ein Umsatzplus von 8 Prozent auf 8,8 Mrd. DM sowie Ertragszuwächse. Ihre bisheri

[5317 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 28.02.1997 Seite 018

Industrie

KURZMELDUNGEN

Mit 255,8 Mio. abgesetzter Flaschen schloß 1996 für Champagner als Rekordjahr ab. Der bisher höchste Absatz war 1989 mit 249 Mio. Flaschen erreicht worden. Danach kam es zu einem Rückgang: 1991 und 1992 waren es nur noch jeweils 214 Mio. Flaschen. GvP D

[5633 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 085

Industrie

Nylstar: Joint-venture von Rh one Poulenc und Snia konzentriert sein Marketing auf Meryl; Publikums-Werbung startet 1997

"Marke für die ganze textile Kette"

mo Freiburg - "Merly ist keine Fasermarke von Nylstar. Meryl steht für die Qualität und den Griff von Stoffen, die aus Fasern von Nylstar gemacht sind." So erklärt Jean Marc Sitar die Marketing-Philosophie von Nylstar. Sitar ist Marketing-Manager des Un

[5936 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 016

Industrie

Haushaltsfolien unter einem Dach

Melitta und Dow Brands gründen ein Gemeinschaftsunternehmen

zim. Frankfurt, 8. August. Ihr europäisches Markengeschäft mit Haushaltsfolien wollen die Unternehmensgruppe Melitta, Minden, und die Dow Brands Inc., Indianapolis, künftig gemeinsam betreiben. Das Joint Venture vereint ein Umsatzvolumen von 450 Mio. DM.

[1489 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 018

Industrie

Bacardi blickt nach vorn

Sortimentserweiterung und Straffungen wecken Hoffnungen

GvP. Frankfurt, 15. Mai. Die Bacardi GmbH, Hamburg, peilt 1996 ein Umsatzvolumen von 596 Mio. DM an, teils gestützt von der Übernahme diverser Vertriebsrechte. Seit Januar 1996 erfolgt der Vertrieb von Pommery Champagner, der zuvor bei der Weinbrennerei

[2864 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 021

Industrie

Melitta gründet Joint-Venture

p.s. Frankfurt, 15. Februar. Die Melitta-Gruppe, Minden, und die DowBrands Europe mit Hauptsitz in Frankreich, wollen ihre Geschäftsfelder Haushaltsfolien (Melitta und European Home Food Management Business DowBrands) zusammenführen. Es soll eine Joint-ve

[1295 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 001

Industrie

Ausländer wollen kommen

Convenience-Spezialisten treten an - Seven Eleven will nach Berlin - Lizenz für Metro?

ur. Frankfurt, 3. August. Ausländische Convenience-Spezialisten drängen auf den deutschen Nahversorgermarkt. Konkrete Pläne verfolgt der weltweit größte Lizenzgeber in diesem Geschäft, die Southland Corporation/Seven Eleven. Ambitionen sagen Insider aber

[3319 Zeichen] € 5,75

 
weiter