Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 096

Länder Report Bayern

Betrieb in Bad Wörishofen ausgebaut

Maier Wild erwartet eine deutlich steigende Nachfrage - Modernisierung abgeschlossen

Bad Wörishofen. Die Josef Maier Wild GmbH & Co. KG, Bad Wörishofen, erwartet in Zukunft eine erhöhte Nachfrage nach der Marke "Maier-Wild", nachdem 6 Mio. Euro in die Qualitätssicherung und Lebensmittelsicherheit investiert wurden. Der Wildvermarkter Jos

[4899 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 102

Länder Report Bayern

Lauenstein fertigt Tafelschokoladen

Ludwigsstadt. Die Pralinenmanufaktur Confiserie Lauenstein GmbH, Ludwigsstadt (nördl. von Kronach), deren Chocolatier-Kunst bis nach Skandinavien, Dubai und Japan vorgedrungen ist, wagt sich seit Mai 2008 erstmals auch ins "Haifischbecken Tafelschokolade

[1103 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 105

Länder Report Bayern

Divino-Winzer klotzen jetzt

Nordheim am Main.Oskar Georg Noppenberger kann sich auf die Disziplin seiner Winzer verlassen: Im vierten Jahr in Folge, berichtet hoch erfreut der Geschäftsführer der Divino Nordheim - Die Winzergenossenschaft in Nordheim am Main, würden erstaunliche Er

[1603 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 080

Länder Report Bayern

Dauerhafter Erfolg bedingt gute Exportgeschäfte

Für Käserei Champignon ist das Auslandsgeschäft eine tragende Säule - Dachmarkenstrategie

Heising, 4.Oktober. "Für einen deutschen Hersteller ist dauerhafter Erfolg nur möglich, wenn er auch ein erfolgreiches Exportgeschäft hat", sagt Rolf Esfeld. Für die Hofmeister Champignon Unternehmensgruppe in Lauben/Allgäu, so der Geschäftsführer weiter

[2448 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 092

Länder Report Bayern

Mit neuester Technologie

Confiserie Heilemann investiert 6 Mio. Euro in Schoko-Geschäft

Woringen, 4. Oktober. Die Confiserie Heilemann GmbH, Woringen, ist seit vielen Jahrzehnten mit dem Standort Raum Memmingen /Unterallgäu verbunden und hat sich auch bewusst für eine Ausweitung der Kapazitäten hier entschieden. Dem steigenden Bedürfnis des

[2668 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 086

Länder Report Bayern

Vor neuer Offensive?

Rolf Esfeld, Geschäftsführer Marketing/Vertrieb, Käserei Champignon Hofmeister GmbH & Co. KG, Lauben · Wie lautet Ihre Botschaft an den deutschen LEH, welche Themen erachten Sie für wichtig in der Kommunikation mit dem Einkäufer? Rolf Esfeld: Das Thema W

[2845 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 091

Länder Report Bayern

Noch effektiver und effizienter

Maier Wild investiert über 5 Mio. Euro in die Erweiterung und Modernisierung seiner Kapazitäten

Bad Wörishofen, 21. September. Die zuletzt mehr als 4000 t Wildfleisch im Jahr vertreibende Josef Maier GmbH & Co. KG in Bad Wörishofen richtet ihren Blick trotz der durch immer wieder neue Gammelfleischskandale verursachten Krise nach vorn und investier

[2511 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39a Sonderausgabe vom 04.10.2005 Seite 034

Länder Report Bayern

Zweigleisige Strategie

Maier glaubt an Convenience und Zeitersparnis bei Zubereitung

Bad Wörishofen, 30. September. Die Josef Maier GmbH & Co. KG in Bad Wörishofen, vor über 20 Jahren gegründet, setzt heute mit 40 Mitarbeitern im Jahr mehr als 4000 t Wildfleisch um. Gut die Hälfte des Absatzes geht ins Ausland, die wichtigsten Exportkund

[3467 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41S vom 07.10.2003 Seite 048

Länder Report Bayern

BSU glaubt an Markenkonzept

München, 6.Oktober. Die BSU-Binderer St. Ursula Weinhandels GmbH, München, konzentriert sich schwerpunktmäßig auf Marken im LEH und auf überzeugende, qualitativ hochwertige Konzepte für das Preiseinstiegsgeschäft, das hauptsächlich "natürlich" im Discount

[2154 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 092

Länder Report Bayern

Großer Erfolg mit Internet-Auftritt

Wolf kündigt klassische Endverbraucher-Kampagne an

Schwandorf, 26. September Der Fleisch- und Wurstwarenhersteller Wolf mit Sitz in Schwandorf, wertet seinen inzwischen mehrfach prämierten Internet-Auftritt (www.wurst.tv) als großen Erfolg. Nach einem Jahr wurden über 4,5 Mio. User registriert - "bei gute

[3297 Zeichen] € 5,75

 
weiter