Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 096

    Länder Report Bayern

    Betrieb in Bad Wörishofen ausgebaut

    Maier Wild erwartet eine deutlich steigende Nachfrage - Modernisierung abgeschlossen

    Bad Wörishofen. Die Josef Maier Wild GmbH & Co. KG, Bad Wörishofen, erwartet in Zukunft eine erhöhte Nachfrage nach der Marke "Maier-Wild", nachdem 6 Mio. Euro in die Qualitätssicherung und Lebensmittelsicherheit investiert wurden. Der Wildvermarkter Jos

    [4899 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 092

    Länder Report Bayern

    Mit neuester Technologie

    Confiserie Heilemann investiert 6 Mio. Euro in Schoko-Geschäft

    Woringen, 4. Oktober. Die Confiserie Heilemann GmbH, Woringen, ist seit vielen Jahrzehnten mit dem Standort Raum Memmingen /Unterallgäu verbunden und hat sich auch bewusst für eine Ausweitung der Kapazitäten hier entschieden. Dem steigenden Bedürfnis des

    [2668 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 091

    Länder Report Bayern

    Noch effektiver und effizienter

    Maier Wild investiert über 5 Mio. Euro in die Erweiterung und Modernisierung seiner Kapazitäten

    Bad Wörishofen, 21. September. Die zuletzt mehr als 4000 t Wildfleisch im Jahr vertreibende Josef Maier GmbH & Co. KG in Bad Wörishofen richtet ihren Blick trotz der durch immer wieder neue Gammelfleischskandale verursachten Krise nach vorn und investier

    [2511 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 092

    Länder Report Bayern

    Großer Erfolg mit Internet-Auftritt

    Wolf kündigt klassische Endverbraucher-Kampagne an

    Schwandorf, 26. September Der Fleisch- und Wurstwarenhersteller Wolf mit Sitz in Schwandorf, wertet seinen inzwischen mehrfach prämierten Internet-Auftritt (www.wurst.tv) als großen Erfolg. Nach einem Jahr wurden über 4,5 Mio. User registriert - "bei gute

    [3297 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 086

    Länder Report Bayern

    Auf dem Weg zum Global Player

    Koch's Meerrettich strebt internationale Feinkost-Kompetenz an

    Baiersdorf, 4. Oktober. "Meerrettich ist eigentlich eine typisch deutsche Spezialität." sagt Gerhard Dörfler, Geschäftsführer der im fränkischen Baiersdorf ansässigen Koch's Meerrettich GmbH. Er weiß, dass es bislang nur noch in Österreich und Ungarn eine

    [2189 Zeichen] € 5,75