Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 148 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2001 Seite 010

News

Esprit mit weltweit 500 eigenen Läden

Europa-Umsatz stieg im ersten Halbjahr 2000/01 um 32 %

Die Esprit Holdings Ltd. in Hongkong kam im ersten Halbjahr des laufenden Geschäftsjahres 2000/01 (30.3.) auf einen Umsatz von 3,9 Mrd. HK-Dollar (knapp 1,1 Mrd. DM). Damit setzte der Konzern den Wachstumskurs der Vorjahre mit einem Umsatzplus von 9,5 % f

[2048 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2001 Seite 012

News

Fokus

Red Prince Nature gibt Textil-Sortiment auf

Mit einigen Ambitionen startete die Modea Marketing GmbH in Essen das Projekt "Red Prince Nature". Man erwarb die Lizenzrechte von der dänischen Brand Investment (die auch die Zigarettenmarke "Prince" betreut) und startete mit Läden in Lübeck (170 m²) und

[757 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite 012

News

Frank Henke setzt auf die Beste-Lösung

DOB-Anbieter will Labels Blacky Dress und Jean Paul profilieren und Private Label ausbauen

Frank Henke sieht man seine 71 Jahre nicht an. "Aber ich kann sie spüren", räumt der Inhaber der Berliner Frank Henke Mode GmbH ein. Da seine drei Kinder kein Interesse an der Branche haben, sucht Henke schon länger nach einem geeigneten Nachfolger. Jetzt

[3299 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2000 Seite 007

News

Rosner krempelt alles um

HAKA wird neu konzipiert, DOB auf dem Weg zum Systemlieferanten

Für die HAKA-Kollektion der Ingolstädter Firma Rosner GmbH&Co. KG, "gilt die Stunde Null". Sie wird zum Herbst/Winter 2001 komplett neu aufgestellt. Zur Zukunftssicherung des Hauses hat sich Geschäftsführer Attila Botar (37) in Abstimmung mit Gesellschaft

[3136 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2000 Seite 014

News

Eddie Bauer verjüngt sich

Flächendeckende stationäre Expansion mit nur noch zwei Ladentypen

Der erste Eddie Bauer-Laden in Deutschland hatte 1996 am Berliner Kurfürstendamm eröffnet. Jetzt traf ihn das Aus - er hat die "Testphase" nicht überstanden. "600 m² auf zwei Ebenen passen auch in bester Lage nicht mehr ins Konzept", sagt Oliver Greilinge

[3939 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2000 Seite 012

News

Gelungener Neustart von Joye+Fun

Im zehnmonatigen Rumpfgeschäftsjahr mit 25 Mill. DM Umsatz

Die Marke Joye+Fun, die seit Anfang 2000 - nach einem Management-Buyout aus der Thierschmidt-Gruppe heraus - von der neugegründeten MBD Fashion AG in Gelsenkirchen vertrieben wird, meldet einen gelungenen Neustart. Die Vorstände Ralf Meyer-Bodenstedt (Kre

[2122 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2000 Seite 012

News

Fokus

Reed/Miller Freeman: 440 Messen in 29 Ländern

Der britische Medienkonzern United News & Media verkauft das Europa-Geschäft seiner Tochtergesellschaft Miller Freeman an die britisch-holländische Verlagsgruppe Reed Elsevier für umgerechnet 1,13 Mrd. DM. Dieser Deal folgt dem kürzlichen Verkauf von Mill

[1630 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 010

News

Gin Tonic: Umsatzverdoppelung in drei Jahren

Unter Ahlers-Regie werden Flächenkonzepte forciert

Nach dem Relaunch der Marke Gin Tonic ist die Ahlers AG in Herford zuversichtlich, den Jahresumsatz des vor zehn Monaten übernommenen Unternehmens auf 200 Mill. DM verdoppeln zu können. Zu den derzeit 2200 Handelskunden in Deutschland will man weitere 800

[3461 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2000 Seite 010

News

Esprit Europe geht im Juni an die Börse

Die Finanzierung von weiterem Wachstum ist damit gesichert

Die Esprit Holdings Limited, Hongkong, will den europäischen Unternehmenspart mit Sitz in Düsseldorf Ende Juni 2000 an die Frankfurter Börse bringen. Das geschieht durch Abspaltung des europäischen Groß- und Einzelhandelsbereichs inklusive der europäische

[2462 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2000 Seite 009

News

Mango forciert Expansion

Umsatzverdoppelung bis zum Jahr 2002 auf 2,63 Mrd. DM

Der spanische DOB-Filialist Mango, der bisher schon in 49 Ländern aktiv ist, will innerhalb der nächsten drei Jahre den Umsatz auf 1,346 Mrd. Euro (rund 2,63 Mrd. DM) verdoppeln. Um das stürmische Wachstum bewältigen zu können, wird im laufenden Geschäfts

[3168 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter