Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2015 Beilage Nonfood Trends 01 Seite S036 bis S038

Unternehmen

Mehr Kerzenlicht für die Seele

Stimmungsvoll Der Kerzenhersteller Bolsius arbeitet am Markenkern. Zwischen Duft und Deko ist auch Platz für die Klassiker von Eika.

[6538 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 01 vom 23.01.2015 Seite 36,37,38

Unternehmen

Mehr Kerzenlicht für die Seele

Stimmungsvoll Der Kerzenhersteller Bolsius arbeitet am Markenkern. Zwischen Duft und Deko ist auch Platz für die Klassiker von Eika.

[6538 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Beilage Nonfood Trends 01/09 Seite S020

Unternehmen

Regaloptimierung im Labor

Für den Zubehörspezialisten Hama mit Sitz im bayerischen Monheim ist der umfangreiche Service für den SB-Handel das wichtigste Zubehör.

Das wichtigste Arbeitsutensil von Christoph Hundhausen, Vertriebsleiter der Hama GmbH & Co. KG, ist das White Board. "Ich muss die Ideen, die mir bei der Arbeit am Regal kommen, immer direkt umsetzen", bekennt der 55jährige. Wenn es um die Regalpräsentat

[4264 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Beilage Nonfood Trends 01/09 Seite S035

Unternehmen

Gute Verkaufsargumente für Brot- und Butterdosen

400 verschiedene Kunststoffprodukte produziert Gies. Die Artikel mit dem Markenzeichen "Made in Germany" sollen künftig vermehrt im Ausland Abnehmer finden.

Der stetige Wechsel ist Produktionsalltag in Niederaula. Dafür stehen den 140 Beschäftigten in der weitläufigen Werkhalle 55 Spritzgussmaschinen zur Verfügung, auf denen je nach Bedarf 400 verschiedene Produkte in Form gebracht werden: Egal, ob Brot- und

[2400 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 018

Unternehmen

Airlines Hapag-Lloyd-Express-Vorstandsvorsitzender Wolfgang Kurth versucht mit preisbezogenen Anzeigen den Abverkauf zu stärken

"Sonderpreise sind die falsche Botschaft"

Der Low-Cost-Carrier will in Zukunft mehr Inhalte kommunizieren und plant internationale Werbung.

HORIZONT: Herr Kurth, seit Dezember vergangenen Jahres fliegt Hapag-Lloyd Express als Taxi der Lüfte von Köln/Bonn aus, seit Februar auch von Hannover. Ist die Taxi-Positionierung bei den Verbrauchern angekommen? Wolfgang Kurth: Wir hatten seit Buchungs

[10264 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 024

Unternehmen

TK-Markt Telekommunikationsanbieter nutzt den Draht zur spanischen Mutter Telefonica mit günstigen Preisen

Mobilfunker Quam macht Jagd auf Spanienurlauber

München / Quam, der Newcomer auf dem deutschen Mobilfunkmarkt, nutzt seinen kurzen Draht zum spanischen Mutterkonzern Telefonica. Mit günstigen Spanien-Tarifen für Prepaid- und Vertragstelefonierer geht das Telekommunikationsunternehmen auf Kundenfang. Zi

[2243 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 028

Unternehmen

Markenwert Der Wert von Marken wird durch zukünftigen Umsatz bestimmt, der durch ihre Verwertung erzielt wird

Reduzierung der Unsicherheiten

Der Anteil von Marken am Unternehmenswert liegt bei 56 Prozent, bei Markenartiklern sind es sogar über 90 Prozent. Dies ergab eine Studie zur Praxis von Markenbewertung und -management von Price Waterhouse Coopers und dem Hamburger Marketingprofessor Hend

[5415 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 026

Unternehmen

Textilmarkt Rosner verstärkt internationalen Printauftritt

Fliegenpilze machen Mode

Ingolstadt / In «surreale Welten» mit Wasserfällen im Fantasy-Stil und überdimensionalen Fliegenpilzen will der Bekleidungshersteller Rosner mit seiner aktuellen Kampagne vordringen. Mit neuen Motiven, konzipiert von der Frankfurter Werbeagentur Damm, set

[981 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 022

Unternehmen

Modemarkt Mit neuen Claim samt Song will S. Oliver zur Lifestyle-Marke werden / Werbekampagne in zweistelliger Millionenhöhe

Textile Wirkstoffe für das Augenzwinkern

S. Oliver vollzieht eine Kehrtwende in seiner Kommunikation: Image- statt Abverkaufswerbung.

Rottendorf / Am Montag kommender Woche dürfte halb Rottendorf vor dem Fernseher sitzen: Erstmals in seiner über 30-jährigen Geschichte wird der fränkische Textilhersteller S. Oliver, mit am Ort rund 600 Mitarbeitern wohl der größte Arbeitgeber des 4700-Se

[7732 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 024

Unternehmen

Licensing Internationale Vermarktung von Lizenzen soll 2002 starten / Elefanten-Figur feiert ihr 25-jähriges Jubiläum

Benjamin Blümchen törööötet künftig auch im Ausland

Hamburg / Benjamin Blümchen geht auf Weltreise. In den kommenden Jahren will der 1977 von Elfie Donnelly kreierte Elefant auch international mit seinem «Törööö» die Kinder begeistern. Die neue 26-teilige TV-Serie, die in dieser Woche in Deutschland auf Su

[3119 Zeichen] € 5,75

 
weiter