Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2021 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

Business Markenstrategie

Crocodile Dandy

Mehr Biss, mehr Business. Wie CEO Thierry Guibert das neue Lacoste entwickelt.

[23564 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 29.06.2017 Seite 7

Agenda

Grünes Gattungsmarketing

Die World Avocado Organization will den Erfolg der Frucht weiter befördern / Edeka als deutscher Handelspartner

Der Siegeszug der Avocado scheint nicht aufzuhalten zu sein: In den vergangenen Jahren hat sich die Frucht vom Exoten in der Obstauslage zu einem absoluten Food-Trend entwickelt. Nun soll eine europäische Gattungsmarketingkampagne das ohnehin bereits

[1864 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 049

Marketing

Kungs wirbt erstmals in Autozeitschriften

Frankfurt. Eiskratzer und Schneebesen stehen im Mittelpunkt einer Kampagne, mit der das finnische Unternehmen Kungs erstmals sein Sortiment in Deutschland bewirbt. Die Anzeigenkampagne startet Mitte Oktober. Geschaltet werden die Motive in reichweitensta

[764 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 49

Marketing

Kungs wirbt erstmals in Autozeitschriften

Frankfurt. Eiskratzer und Schneebesen stehen im Mittelpunkt einer Kampagne, mit der das finnische Unternehmen Kungs erstmals sein Sortiment in Deutschland bewirbt. Die Anzeigenkampagne startet Mitte Oktober. Geschaltet werden die Motive in reichweite

[764 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 028

Business

Retail und Reklame

Brax startet erstmals eine Verbraucherkampagne, will 2010 mehr als 250 Mill. Euro Umsatz erwirtschaften und in drei Jahren 50 Stores betreiben

Brax sieht noch viel Potenzial in der Hose", lautete vor zehn Jahren eine TW-Überschrift zu einem Artikel über den Herforder Damen- und Herrenhosen-Spezialisten. Zwar machen Hosen mit über drei Viertel immer noch den Löwenanteil des Umsatzes aus, aber lä

[7920 Zeichen] Tooltip
ES GEHT BESTÄNDIG BERGAUF - Umsätze der Brax Leineweber-Gruppe in Mill. Euro

HOSEN DOMINIEREN - Anteile der Brax-Produktgruppen am Umsatz von 244 Mill. Euro 2009
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 012

International

Samsung spricht Designfans an

Koreanischer Konzern wirbt für Consumer-Electronic-Produkte / Zweistelliger Millionenetat allein für Deutschland

Samsung startet eine europaweite Kommunikationsoffensive für seine Consumer-Electronic-Produkte. Die von Leo Burnett, New York, in Zusammenarbeit mit dem Inhouse-Dienstleister Cheil Communications entwickelte Kampagne läuft bereits diese Woche in Deutsch

[2863 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 037

Service

Warnung vor Alkoholexzessen

Heineken startet TV-Kampagne in den Niederlanden

Frankfurt, 3. August. Der Braukonzern Heineken macht niederländische Verbraucher in TV-Spots auf die Folgen übermäßigen Alkoholkonsums aufmerksam. Die Warnung vor exzessivem Genuss sei Teil der neuen Heineken-Strategie "Enjoy Heineken Responsibility". Di

[1405 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 031

Agenturen und Kreation

Bauknecht weiß, was Leben heißt

Europakampagne von Grabarz & Partner startet zunächst in Belgien / Mit "Heute leben" erhält die Hausgerätemarke wieder einen Claim

Die täglichen Geschichten des Lebens stehen im Mittelpunkt des neuen europaweiten Bauknecht-Auftritts, mit der die Hamburger Agentur Grabarz & Partner in dieser Woche in Belgien an den Start geht. Die Printmotive mit dem neuen Claim "Heute leben" sind dan

[3331 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 036

Net Economy

HANDY-ANBIETER Europaweite Guerilla-Aktion für Gaming-Handy T310 / TV- und Print-Kampagne für Fotohandy T610

Sony Ericsson spricht die Skater an

Sony Ericsson soll zu einer coolen Handy-Marke umpositioniert werden.

Düsseldorf / Mit einem bunten Strauß an Werbemaßnahmen versucht Sony Ericsson derzeit gegenüber seinen Wettbewerbern Boden gutzumachen. Um sich neben Handy-Größen wie Nokia und Siemens Mobile als eigenständige Marke zu etablieren, will das erst vor zwei J

[5555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 022

Unternehmen

Modemarkt Mit neuen Claim samt Song will S. Oliver zur Lifestyle-Marke werden / Werbekampagne in zweistelliger Millionenhöhe

Textile Wirkstoffe für das Augenzwinkern

S. Oliver vollzieht eine Kehrtwende in seiner Kommunikation: Image- statt Abverkaufswerbung.

Rottendorf / Am Montag kommender Woche dürfte halb Rottendorf vor dem Fernseher sitzen: Erstmals in seiner über 30-jährigen Geschichte wird der fränkische Textilhersteller S. Oliver, mit am Ort rund 600 Mitarbeitern wohl der größte Arbeitgeber des 4700-Se

[7732 Zeichen] € 5,75

 
weiter