Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 102

Länder Report Bayern

Lauenstein fertigt Tafelschokoladen

Ludwigsstadt. Die Pralinenmanufaktur Confiserie Lauenstein GmbH, Ludwigsstadt (nördl. von Kronach), deren Chocolatier-Kunst bis nach Skandinavien, Dubai und Japan vorgedrungen ist, wagt sich seit Mai 2008 erstmals auch ins "Haifischbecken Tafelschokolade

[1103 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2007 Seite 014

Industrie

Ritter wagt deutlichen Preissprung

Markenpflege trotz Rohstoffkostenexplosion - Ergebnis im Minus - Umsatzrückgang gestoppt

Waldenbuch, 13. Dezember. Schokoladenfabrikant Ritter baut auf Markenpflege. Das Umfeld ist vor dem Hintergrund eines preisaggressiven Wettbewerbs, gestiegener Rohstoffkosten und anhaltend negativer Bilanzergebnisse schwierig. Ritter-Schokoladenprodukte

[4499 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 059

Service Schwerpunkt Handelsmarken

"Der Handel sucht Komplettlösungen"

Lebensmittel Zeitung: Herr Membrez, Chocolat Frey zeigt auf der international ausgerichteten Fachmesse PLMA Flagge. Das Unternehmen weist von allen Lebensmittel produzierenden Migros-Unternehmen mit 27 Prozent des Umsatzes den höchsten Exportanteil aus.

[4672 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 001

Seite 1

Süße Märkte hart umkämpft

Wrigley-Zukauf nährt Spekulationen - Sarotti für die Apotheke - Metro macht Druck

Köln, 1. Februar. Die Süßwarenhersteller kämpfen an allen Fronten: Weltweit stellt sich die Branche neu auf. Aktuell gibt Wrigley mit Zukäufen die Schlagzahl vor. Der Wettbewerb um Nischen- und Wachstumsmärkte mit Bio-, Wellness- und Gesundheitsprodukten

[3995 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 014

Industrie

Stollwerck hart auf Sanierungskurs

Integration in Mutter Barry Callebaut auf vollen Touren - Abbau im Vertrieb - Schwarze Zahlen

Norderstedt, 17. August. Mit knallharter Konsequenz treibt Konzernchef Onno Bleeker die Sanierung von Stollwerck und die Integration in die neue Mutter Barry Callebaut voran. Erste Früchte kann er mit der Rückkehr in die Gewinnzone ernten. Doch die Rossk

[5043 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 077

Länder Report Schweiz

Dichter am Markt

Camille Bloch konzentriert sich auf ausgewählte Länder

Courtelary, 24. Mai. Nach dem erfolgreich umgesetzten Relaunch des gesamten Sortiments vor rund zwei Jahren hat es der Schokoladeproduzent Camille Bloch S.A., Courtelary, geschafft, mit neuen Produkten das Geschäft weiter zu beleben und den Absatz überdu

[1967 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 065

Länder Report Schweiz

Heißer Sommer und neue Märkte

Chocolat Frey liegt nach rasanter Exportsteigerung wieder im Plus

Buchs, 19. Mai. Das zurückliegende Geschäftsjahr war für Schokoladenhersteller Chocolat Frey AG, Buchs, geprägt durch einen Jahrhundertsommer und einen Wachstumsschub in neuen Märkten. Während die hohen Temperaturen den Budgetvorsprung im Inlandsgeschäft

[5261 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 080

Journal Marke 2003

Die Quadratur des Kreises

Mit der Mehrwert-Strategie konnte Ritter Sport Handel und Verbraucher gleichermaßen überzeugen. Innovationen, konsequente Preispflege und Qualitätspolitik bringen trotz stagnierendem Gesamtmarkt Wachstum. Von Dieter Heimig

[6175 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 078

Länder Report Schweiz

Die Marke wird aufgewertet

Camille Bloch will sich stärker auf den LEH konzentrieren - Kontinuierlicher Relaunch

Courtelary, 22. Mai.Über eine neue Vertriebsstruktur in Deutschland will der Schokoladeanbieter Camille Bloch S.A., Courtelary, seine Position im Einzelhandel ausbauen. Bislang war das Unternehmen vor allem auf den Fachhandel konzentriert. Seit vergangene

[3044 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 056

Journal Report Süsswaren

Ritter zeigt eine gute Performance

Der Schokoladenanbieter Ritter gehört zu den wenigen Markenartiklern, denen der schwierige Balanceakt zwischen Hard-Discount und dem übrigen Lebensmittelhandel gelingt - nicht zuletzt dank konsequenter Preispflege, Qualitätspolitik und Innovationen. Von Andreas Chwallek

[6065 Zeichen] € 5,75

 
weiter