Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 058

Länderreport Sachsen-Anhalt

Raki und Efes für deutschen Markt

Food&Drinks vertreibt eigene Spirituosen und Gastmarken

Zahna. Food&Drinks hat sich dem Im- und Export von Spirituosen verschrieben. Zu dem breiten Sortiment gehören auch Bier und Raki aus der Türkei. Die Drinks&Food Vertriebs-GmbH ist Hersteller und Anbieter von internationalen und nationalen Spirituosen, a

[2559 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 014

Industrie

Schwarze&Schlichte rüstet auf

Nach Portfolioausweitungen legt Spirituosenhersteller im In- und Ausland weiter zu

Oelde. Der mittelständische Spirituosenhersteller Schwarze&Schlichte (S&S) stellt sich immer stärker national und international auf. Ungeachtet dessen empfiehlt sich das Unternehmen weiter als einzigartiger Anbieter regionaler Traditionsmarken. Das Unte

[4042 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 049

Länderreport Großbritannien

Weltweite Präsenz

Vestey-Gruppe mit engen Verbindungen zu den Lieferländern

Hamburg. Mit einer breiten Produktpalette und direkten Verbindungen in die Erzeugerländer hat sich die Vestey-Gruppe als wichtiger Fleischlieferant für Großhändler, C+C Märkte und Industrie positioniert. Die Nähe zu den weltweiten Handelspartnern mit en

[3256 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 075

Länderreport Dänemark

Bio nun gebündelt

Handelsagentur für nordische Öko-Ware nimmt Geschäft auf

Frankfurt. Die dänische Botschaft, der Branchenverband Organic Denmark und die Unternehmens-Plattform Bio aus Dänemark - sie alle stehen für Vermarktungsaktivitäten dänischer Lebensmittel in Deutschland. Mit der Handelsagentur Nordland Bio gibt es seit J

[2560 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 072

Länder Report Großbritannien

Fiddes Payne hat Vertriebspartner

Gewürze in unüblicher Verpackung soll junge Kunden locken

Frankfurt, 13. September. Mit einem halben Jahr Verspätung startet die Fiddes Payne Ltd. aus Banbury, Oxfordshire, zum September in Deutschland. Eigentlich wollte der Hersteller von Kräutern und Gewürzen schon seit Anfang 2007 auf den "wichtigsten Markt

[3307 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 066

Länder Report Italien

Hohes Ziel gesteckt

Die Marke Parmacotto steht in Italien für feine Charcuterie

San Vitale, 22. September. Parmacotto gehört zu den führenden italienischen Herstellern von feiner Charcuterie. Obschon heute das Kerngeschäft des Fleischverarbeiters in der Herstellung von Kochschinken liegt, hat das Unternehmen eine lange Tradition in

[3408 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 044

Business Thema

Die Trend-Agenten

Das Agenturgeschäft ist im Wandel. Die Vertikalisierung stellt die Existenzberechtigung der Handelsvertreter grundsätzlich in Frage. Aber die Agenturen erfüllen nach wie vor eine wichtige Funktion: Als Trend-Agenten für den Handel.

7 for all mankind, C&C California und La Martina - noch vor wenigen Saisons konnte sich in Deutschland kaum jemand etwas unter diesen Labels vorstellen. Heute findet man sie in vielen Sortimenten. Monica, Alka Vora, Johnny Was und Antik Denim - so lauten

[19099 Zeichen] Tooltip
Der Handel ist skeptisch - Zustimmung zu folgenden Aussagen im Jahr 1998 und 2005 - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2005 Seite 072

Länder Report Schweden

Zuwachs im stagnierenden Markt

Für Kraft-Marabou sind die Auslandsmärkte wichtig - Distribution in Deutschland durch Genuport

Upplands Väsby, 27. Januar. Mit einer Jahresproduktion von 11000 Tonnen Tafeln Schokolade bei steigender Tendenz scheint es nicht so, als würde die seit 1993 zur Kraft General Foods International gehörende Freia Marabou AS Probleme mit einem stagnierenden

[2953 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2003 Seite 062

Länder Report Griechenland

Mezé-Zweitplatzierungen mit Gaea

Wilms setzt auf die Karte der griechischen Vorspeisen

Taunusstein, 4. Dezember. Das Importhaus Wilms, Taunusstein, plant zur Olympiade 2004 mit dem Handel gemeinsame Aktivitäten, bei denen Endverbraucher Reisen zu den Olympischen Spielen gewinnen können. Im Mittelpunkt steht eine Zweitplatzierung mit einem k

[2004 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2003 Seite 074

Länder Report Belgien

Der vierte im Bunde

Vandergeeten Export baut Präsenz bei Süßwaren aus

Antwerpen, 4. September. Auf dem deutschen Markt ist das auf Süßwaren spezialisierte Handelshaus Vandergeeten Export NV, Antwerpen, schon seit Jahren vertreten. Zu den hier vertriebenen Marken wird ab 2004 eine weitere kommen, so dass demnächst vier belgi

[2165 Zeichen] € 5,75

 
weiter